1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Ruf des Filzens ereilt mich...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 20 August 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Neben meinen bisherigen, handwerklichen und bastelmotivierten Interessen (Häkeln, Nähen - Patchwork/Quilten, Tilda, Sachen für meine Kleine, etc - und neuerdings auch Mitglied in einem Bastelverein), höre ich schon wieder ein "kleines Stimmchen" für was Neues - das Filzen.

Im Moment eher mehr das Nassfilzen - je mehr Gatscherei, desto besser :D - aber auch vielleicht ein wenig Trockenfilzen...

ich bin unverbesserlich - eh sonst keine Zeit für nix, die Projekte und Ideen stapeln sich, und trotzdem juckts in den Fingern...

BTW: Wer hat Erfahrung mit Trocken- oder Nassfilzen? Ist es schwer zu lernen und was muss sonst noch so beachtet werden? Welches Werkzeug ist erforderlich?

So, und jetzt geh ich wieder quilten... :wave:

Chilli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden