1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der richtige Rasenmäher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Superpapa, 17 Mai 2010.

1. Superpapa

Superpapa Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich such für unseren Garten (ca. 500m²) einen geeigneten und auch günstigen Rasenmäher mit Radantrieb (fährt langsam von selbst)

Im Internet gibts in der Preisklasse wo ich schaue (€ 250 - € 350) von Alko bis Wolf zig Rasenmäher

Welchen würdet ihr mir in dieser Preisklasse mit Radantrieb empfehlen bzw. welche Erfahrung habt ihr mit euren Mähern ?

Danke im voraus für eure Tipps

lg
    Superpapa

2. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen Elektrorasenmäher. Damit darf ich ganz offiziell auch am Wochenende rasenmähen wenn es sich nicht anders ausgeht.

3. maha

VIP: :Silber

Hätte auch gern einen neuen Mäher. Aber der alte wird nicht kaputt.
    Stammt aus 1971... mit 4ps Briggs&Stratten Motor.

Seit 15 Jahren steht er auch im Winter draußen.... Macht ihm nix.
    ----------------------------------------------------------------------
    Ich würde mich nach einem gebrauchten Markengerät umschauen. Honda zum Beispiel. Der springt auch nach 10 Jahren noch an.....

maha

4. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

du armer :D sorry, das musste raus ;)

5. Macky

Macky Gast-Teilnehmer/in

habe mir auch erst einen rasenmäher gekauft ..
    dachte auch ich brauch unbedingt einen mit radantrieb (habe 650 m²)
    habe mich aber dann doch dagegen entschieden und mir dafür einen mit extrem großen hinterrädern gekauft
    einhell mit biggs&straton 650 um 299,- .. und kann den nur empfehlen, springt auf den ersten zupfer an und ist total leichtgängig, du brauchst kein kabel rumschleppen und von der lautstärke war ich auch total überrascht, da war mein alter elektro lauter
    vergleichsweise mit radantrieb kostet er um 50,- mehr und hat viel kleinere räder .. weiss ja nicht was du für einen untergrund hast

lg
    m

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden