1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der positive Gedanken thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 18 Februar 2013.

?
  1. 1

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

3 Stimme(n)
    50,0%
  3. 3

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. keines von denen, ich poste meines

3 Stimme(n)
    50,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich würd gerne mal in Kontroverse zu unserem Wetter einen Positiv Gedanken thread in die Welt setzen, was fällt euch dazu ein. Ich möchte diesbezüglich etwas mit Musik einleiten. Ich versuche manch Geschmäcker zu treffen.

Andreas Gabalier - I sing a Liad für di

Underworld - dark and long (dark train)

Attwenger - hintn umi (official music video)

2. Komodowaran

hab lied 5 in der umfrage vergessen, bitte nennen, gelingt mir nicht mehr die umfrage zu ändern

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

I bin reif reif reif reif für die Insel......:whistle:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

Chickensoup und Komodowaran gefällt das.
  5. Komodowaran

klingt jetzt aber ned so positiv, ich nehme mal an, du hast nur einen Hinweis auf das Lied gegeben

Peter Cornelius - Reif für die Insel

Amica32 gefällt das.
  6. Komodowaran

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja ...da bekommt man lust auf Meer:D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber wieso ist mamma mia ein positiver-gedanken-song?

das handelt von einer, die von einem kerl ewig hingehalten wird, aber immer wenn er wieder auftaucht, kann sie nicht widerstehen und ärgert sich nachher darüber... das ist doch scheiße! ich spreche aus eigener erfahrung... ;)

Chickensoup, anna-mari und Miezelchen gefällt das.
  9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Weils am we Cocktail gespielt hat, ist mir dieses Lied wieder in Erinnerung gerufen worden. Positive Gedanken ohne Ende ...

The Beach Boys — Kokomo

10. Komodowaran

die frauen hören grundsätzlich zuviel auf den text, wenn sie musik hören. wenn du das nicht tun würdest, würdest du die genialität der musik vielleicht anders sehen

11. Litesa

1. positive grundtendenz - aber eher langweilig
    2. verschlimmert meine stimmung beträchtlich - net zum aushalt'n
    3. gut, dafür hab ich zu wenig intus
    4. stimmungsaufheller bei attwenger eher weniger
    5. mein favorit: famoses video, hebt meine laune, zumindest kurzfristig - 2-3 minuten lang...

conclusio: meine stimmung hat sich durch konsumation der videos nicht verändert.

Ladyhawke - Paris Is Burning

4 min später und meine stimmung erlebt einen deutlichen aufschwung...

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hör auf, frech zu sein! ich habe sogar ein besonders gutes ohr für die genialität so mancher popmusik, aber das weißt du halt nicht.

13. farbenfroh

eels - beautiful freak

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

15. Komodowaran

ja manche brauchen etwas stress und hektik für ihre gute stimmung, ich lieb es eher entspannter verbunden mit guter Laune

16. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

meine sind " Bacardi Feelings" "Makeema" " Under the Mango Tree" die Fällen ma grad ein und sonst alles was so ein wenig südamerikanisch klingt.. Gibt noch ein paar die so gute Laune Aufkommen lassen kann graniemand Lieder Posten, da muss i zum Computer, also Späta dann such i raus was i find

17. farbenfroh

mono & nikitaman - für immer

18. Da gibt es mehrere, aber die Gema macht ja alles dicht ....... youtube ist wie amputiert :cry:

19. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

Alex3 gefällt das.
  20. Alex3

Hah, Beethoven.<3
    Mein Junior macht mich derzeit mit Wände durchdringendem Dubstep von UKF und Skrillex unglücklich. Aber sowas von. Und derrisch... Herzrhythmusstörungen krieg ich, glaub ich, auch schon...
    Glaubt mir, es gibt Ärgeres als den Lederhosentypen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden