1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Urlaubstag ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 26 Mai 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

..wie sieht der für euch aus?

2. Neon

Neon Gast

Faulenzen...............

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

griechenland :)
    in der früh aufstehen, einen kleinen spaziergang machen, sightseeing, einkaufen ...
    am vm an den stran schmeißen, baden sonnen
    wenn die sonne ganz hoch steht auf die terrasse setzen/liegen, lesen, quatschen, kaffee trinken ...
    am nm dann wieder an den strand w.o.
    gegen abend duschen, andirndln und essen gehen, bis spät in die nacht vor der taverne sitzen, aufs meer schaun, wein trinken und gut unterhalten :D

4. Neon

Neon Gast

Meintest du jetzt einen Urlaubstag zuhause oder auswärts? Bei auswärts steht London ganz oben und nur London!! :D

5. Amica32

Mei....das hört sich echt perfekt an!

6. Amica32

naja du darfst dir selber aussuchen wo du deinen Urlaubstag verbringen magst:D(sooo lieb bin ich zu dir)

7. Neon

Neon Gast

Du bist soooo gut zu mir. :hug::hug: Dafür steht Kärnten auch hoch oben. :love::D

8. moncherie

moncherie Gast

lange schlafen, gut frühstücken, eine tonne bücher zum strand schleppen (lassen), lesen, schwimmen, sonnen, plaudern, cocktail, snack, abends duschen, sex, ausgedehnt essen gehen, schön gemeinsam eine flasche wein trinken, am strand spazieren, wieder sex.
    :D

9. Amica32

Naja ich hoffe doch stark du kommst dann zu mir!:D

10. wos isn gach nuamoi Urlaub? *grübl* :confused:

11. Neon

Neon Gast

Logo! :hug:

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hatte meine perfekten Urlaubstage letzten Dezember auf den Malediven :love:

Wir sind morgens kamot aufgestanden, sind zum Frühstück gegangen (barfuß natürlich), habe gemütlich gefrühstückt, danach haben wir öfter Inselrunden gemacht, sind dann schwimmen/schnorcheln gegangen. Sind im Sand gelegen, haben Scrabble gespielt. Sind Mittags fein essen gewesen, danach dann wieder am Strand gesessen, waren wieder schwimmen(schnorcheln), gelesen, Kreuzworträtsel gelöst, miteinander gelästert.
    Wenn es dann finster geworden ist, zurück in den Bungalow, geduscht, umgezogen, Abendessen gegangen, danach noch ein bisschen spaziert, hin und wieder zur Boistation, hin und wieder in den Shop, danach zu einer Bar, fein was getrunken und dann zurück zum Bungalow spaziert...

Es war der allerschönste, allerentspannendste Urlaub in meinem ganzen bisherigen Leben.

13. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Im Zelt aufwachen, irgendwo, wo sonst keine Menschen sind, ohne Campingplatz, ohne irgendwelche infrastruktur, am liebsten irgendwo an einem Süßwassersee oder Bach, gemütlich Zelt abbauen und so gegen 10 Uhr einen Geländewagen besteigen und nach Herzenslust im Gelände herumgurken. Australien - Cape York hätte ich grad so im Hinterkopf. Oder auch Frazer Island. Allerdings nach Räumung, sodass uns die Insel so halbwegs alleine gehört. Ein paar Flussdurchfahrten, ein wenig waten im Wasser, Zeltaufbau und dann ein feines Dosenchili ;) (in Vorkinderzeiten) oder ein bisschen Grillfleisch mit Salat oder Gemüse (seit die Kinder dabei sind). Das ist für mich Lebenslust pur (mal abgesehen vom Essen, das selbstverständlich besser sein könnte, aber für mich halt so dazu gehört)

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sonne,sandstrand und das meer, gutes essen und ein oder mehrere liebe leute mit denen ich den tag genieße :cool:

15. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

in den bergen :love: - gemeinsam mit meinem freund

und nach einer 8 stündigen bergtour in einen (gebirgs)see oder bach abkühlung, erfrischung finden. oder auf einer hütte übernachten, ein glasl rotwein trinken ...

16. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Lang schlafen, gut frühstücken
    Sonne, Strand, Meer, schwimmen, lesen, Sandburg bauen mit Sohnemann
    Am Abend schön machen und nett essen gehen, nachher noch Cocktailbar
    Dann ins Hotel, Kind schläft tief und fest, Sex mit meinem Mann

17. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

campen auf einer kroatischen/griechischen urlaubsinsel. frühstück mit vollreifen, frischen tomaten, regionalem käse und frischem weißbrot. dann strand. lesen. mann und kind spielen. mittagessen kochen mit frischem gemüse vom markt. kind schlafen legen. lesen. strand. lesen. mann und kind spielen. abendessen gehen. kind schläft ein. mit schlafendem kind am hafen getränke zu sich nehmen und spazieren gehen.
    ich will sofort den august her. sofort!

vor dem kind: rad packen, richtung meer radeln, die dazwischen liegenden berge verfluchen und unterwegs versteckt campen. in stadtnähe abends nett essen gehen. war auch schön, aber irgendwie unbequem.

18. Amica32

Ziemlich anstrengend...:eek::D

19. Neon

Neon Gast

Meinst? :D

20. Amica32

Hmm...wenn ich das lese ...dann bin ich gleich noch viel viel mehr Urlaubsreif als ich eh schon bin:eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden