1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 22 Juli 2011.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Was ist für euch ein perfekter Urlaub?
    Neue Länder und Leute kennen lernen oder lieber am Strand entspannen?

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Für mich wäre ein perfekter Urlaub, ganz alleine Schweden zu erkunden.Die wunderschöne Natur beobachten, die Städte besuchen und neue Leute kennenlernen.Das wäre was:)

3. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Mit einem Wohnmobil durch Italien, mit GG und allen Kindern (die mitfahren wollen).

Bei einer Grossfamilie gibt es keinen "perfekten" Urlaub. ;)

LG
    susa

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hatte "meinen" perfekten Urlaub letztes Jahr im Dezember :love:

5. moncherie

moncherie Gast

mein perfekter urlaub besteht aus einem stadt-land mix, zuerst am strand/see entspannen, gut essen, herumgammeln, lesen, ins spa oder ähnliches und dann in die hauptstadt wechseln und dort weiterhin gut essen, ein bisserl kultur inhalieren, shoppen.

das finde ich perfekt.

6. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist jeder Urlaub perfekt den ich mit meinem Schatz alleine verbringe.

Es ist einfach so schön in trauter Zweisamkeit, einfach weg vom Arbeitsalltag.

Bei uns gibt es keinen Streit wir haben die gleichen Interessen und lieben es einfach alleine zu sein.

Wir machen im Sommer immer einen Badeurlaub in Griechenland - mieten uns für 2-3 Tage ein Auto um die Insel zu erkunden. Fahren ein paar mal am Abend in die Hauptstadt.

Das ist der perfekte Urlaub für uns.

LG:wave:

7. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Für mich war der perfekte Urlaub unsere Hochzeitsreise nach Südafrika. Wir haben uns ein Mietauto ausgeborgt und sind 3 Wochen durch das Land gefahren - haben so viel gesehen :love:.

Auch unsere Florida-Urlaube waren immer perfekt - waren auch viel mit dem Auto unterwegs und haben viel gesehen (wobei Strand, shoppen und fortgehen auch nicht zu kurz kamen ;)).

Solche Urlaube sind mit (kleinen) Kindern halt gar nicht mehr möglich, wobei natürlich auch ein Strandurlaub mit den Kids schön ist :)...

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Schlafen ...schlafen ...schlafen....schlafen!!!!!!!

9. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Mit Mann und Kindern, viel sehen, viel rumfahren, zwischendurch mal 1-2 Tage Freunde sehen. Schönes Frühstücksbuffet, Essen gehen, mal ein Tag nichts tun, dann wieder action. Nur Strand ist mir zu fad. Leider ists für 5 schon richtig teuer so individuell und spontan rumzufahren.

10. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Herumreisen von A nach B nach C und täglich weiter, am besten irgendwohin, wo man von anderen Touristen einen guten Tipp bekommt, abgelegene Orte, die in keinem Reiseführer verzeichnet sind. Und abend mit einem guten Glas Rotwein oder etwas anderem gemütlich vor dem Zelt sitzen, am liebsten bei einer Feuerstelle, und stundenlang plaudern.

11. Berthold

Berthold Gast

In Zuhausistan, Provinz Balkonien, oder auch auf den Dahamas.

12. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Kookaburras Vorstellungen kommen schon ganz gut hin, nur dass wir nach Asien kein Zelt mitnehmen, sondern einfache Bungalows am Strand oder in tropischen Gärten bewohnen. In ganz gscherten Gegenden darfs auch mal im einzigen Gasthaus von irgendeinem Bergdorf ein völlig unspektakuläres Zimmerl sein. Und statt Rotwein ein netter Cocktail oder ein kaltes Bier, gibt's dort eher. Von den Aktivitäten her eine Mischung aus Kultur, Natur, Strand und Stadt/Shoppen.

Für heuer ist der perfekte Urlaub schon durchgeplant, bald geht's los :D: 1 Tag Strand/Surfen-Vulkan besteigen-Dörfer mit Eingeborenen besichtigen- Komodowarane besuchen-3 Tage Strand/Schnorcheln-mehrere Tempel-Reisterrassen-evtl.Spa-traditionelle Musik/Tanz-Wasserfall- noch 2 Vulkane-Stadt-noch 2 Tempel-Shoppen (4-wöchiges Programm, verteilt auf 5 indonesische Inseln)
    ...und alle meine Lieben fahren mit :love:

lg Sino, reif für die Inseln

13. Ich bin da stark bei moncherie.
    In meinem perfekten Urlaub dürfen gute Bücher, ein umwerfendes Buffet und ein ruhiger Schattenplatz nicht fehlen.

14. moby

moby Gast-Teilnehmer/in

im schatten einer großen linde liegend mit gutem buch vor einem see mit bergpanorama...(salzkammergut, kärnten...)

am strand unter palmen vor türkisem meer (karibik, seychellen,...)

auf der dachterasse eines hotels oder pension mit schönem blick über eine tolle stadt (gibts so viele)

15. davon träume ich auch! ;)

Früher war für mich ein guter Strand/Sightseeing-Mix super!
    Heuer hoffe ich, dass mein Kind am Strand bleiben will, wir einigermassen schönes wetter haben und ich etwas schwimmen gehen "darf". :eek:

16. mausal18

mausal18 Gast-Teilnehmer/in

Google mal Bora Bora und klick auf Fotos: das ist mein perfekter Urlaub!! :)

17. Neon

Neon Gast

Dort wo ich grad war. :D
    Und sonst London! :love::D

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Mit Kindern: Innviertel, am Moorsee. :love: Dieses Jahr war's endlich mal wieder wenigstens drei Tage lang schön genug dafür! :)

Ohne Kinder: Städte-Kurzurlaube in Deutschland - am besten MIT KmK-Aufführung. ;)

Mit den Kindern möchte ich schon auch irgendwann ans Meer und ich würde sehr gern mit der Familie nach Dänemark und Schweden fahren, wenn die Kinder größer sind.

19. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Genauso, nur nicht vielleicht täglich weiter und Zelt muss auch nicht immer sein. Was ich sonst noch für einen wirklich tollen Urlaub brauche, sind Berge, egal ob in Tirol, den Anden oder im Himalaya...

20. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Da würd ich auch so gern mal hin, leider ist der Flug dahin so elendslang.

Sonst reicht mir eigentlich ein ruhiges Plätzchen am Meer, muss nicht zu heiß sein und ein paar gute Bücher.
    Schätze mal, dass ich das in den nächsten 10 Jahren nicht haben werde...

Wobei Urlaub mit Kind ist auch sehr schön, einfach zu sehen, wie sie offen auf Neues zu geht und es sichtlich genießt Mama und Papa um sich zu haben. Mal sehen wie's dann mit 2 Kindern wird.

lg
    sb153

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden