1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der perfekte Regen Tag....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 24 Juli 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

....wie sieht der für euch aus?

2. Neon

Neon Gast

Im Trainingsanzug vor dem TV abhängen. :D

3. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Wunsch:
    zuhause rumlümmeln, natürlich im Heimoutfit :D, Tv schauen, fernsehen und Sex haben :D

Realität:
    Junior beschäftigen und mit ihm spielen, wenns nur nieselt rausgehen mit Regenschutz und Schirm :( (so wie heute: mit Junior 40min im Regen rumgelatscht, war aber ganz lustig :D)

4. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

@ SiTi: Was ist denn der Unterschied zwischen tv schauen und fernschauen? :D

Für mich gibts keinen perfekten Regentag, denn wenn er perfekt wäre, dann würds nicht regnen.

5. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Essen, kuscheln, lesen, schlafen... so, wie wir es dieses WE auch gemacht haben :) :herz2:

6. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

@babyyy
    Oh peinlich :eek:
    Hab mich ablenken lassen und dasselbe nochmal geschrieben :D

7. PinkHappy

Im Wintergarten mit Family sitzen und quatschen, essen, lachen, spielen, lesen.
    Zum Glück wollen meine Hunde nicht im regen raus. Ich muss sie zwingen zumindest kurz im Garten Pipi zu machen. :)

8. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Vorm Fernseher liegen, Pizza und Schokolade Essen und schlafen.

Aber mit den Kindern schauts natürlich anders aus.
    ;)

9. Colorit

Fernsehen und in den Nachrichten hören , dass heute nichts schlimmes passiert ist

10. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Gemütlich auf der Couch lümmeln, im bequemen Outfit, Kuscheldecke, ein Häferl Tee und ein paar Kekse und was interessantes lesen oder anschauen während die Tropfen gegen das Fenster prasseln.

11. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Wunsch: gemütlich mit der Jogginghose mit meinem Liebsten kuscheln, schönen Film anschauen, Pizza bestellen und essen:), eventuell sogar einen Tee trinken (und das mitten im Juli?), vielleicht auch Popcorn machen, mit den Katzen kuscheln, dazwischen vor sich hindösen und träumen...:love:

heutige Realität: "Schweige-Tag" und zacher "Fernseh-Tag" da dicke Luft in unserer Wohnung ist:(

Lg, Lady

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich fasse zusammen...schlafen und tv sehen stehen an erster Stelle:D:D:D

13. Neon

Neon Gast

Gut erfasst. :daumenhoch:

14. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ausgedehntes frühstück im bett,
    gemütliches herumkugeln und lesen im bett,
    mittagessen bestellen,
    spielenachmittag in der küche,
    ein nachmittagsspaziergang mit matschkleidung und gummistiefeln im regen, (kinder werden danach ins bett verfrachtet)
    ein heißes bad mit duftigen badekugeln und guter musik
    ein netter tv-abend mit dem ehemann
    und wenn ich dann noch lust hab a bissal sex. :D

bis auf das frühstück und das herumkugeln im bett hat das an regentagen bisher immer gut funktioniert. :cool:

15. Vanille

erst einmal: dass er sich auf 1 Tag beschränkt.

dann: alleine zuhause, keine Kinder, kein GG (ok, damit könnte ich notfalls umgehen;)), keine Pflichten

ich würde den ganzen Tag rumhängen, lang schlafen, fernsehen, lesen, rumknotzen, Tee trinken, Zeitung lesen, nichts tun.

1 Tag davon ist aber ausreichend.

(ahja, und wenn GG dabei ist, ist das Programm abwechslungsreicher, dafür nicht so faul = gleichzeitig Vor- und Nachteil! ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden