1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der optimale Heiratsantrag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Oktober 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie würde der für euch aussehen ?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

waran was hast den vor? :)
    wer ist denn die glückliche?

3. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Häufig ist "Ich habe übrigens nächste Woche einen Termin am Standesamt ausgemacht." sehr erfolgreich.

Eine Freundin von mir wurde auch ohne jede vorherige Mitteilung unter einem Vorwand auf das Standesamt gebeten. Und selbst das hält jetzt schon mehr als 10 Jahre.

Aber diese Sache ist extrem individuell. Du solltest den Menschen, den du heiraten willst, gut genug kennen, um den perfekten Antrag zu machen. Da steht jeder auf was anderes.

4. KikiundLauftier

@ walker

puh...das wäre nichts für mich, da würde ich mir dermaßen überrumpelt vorkommen...panik! :oschreck:

5. Komodowaran

gott sei dank hast du nicht unglückliche geschrieben

melii und Swiss-Austria gefällt das.
  6. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Einfach drauf zu warten ist optimal. Somit ersparst Dir das ganze Zinober.
    Harald

7. Komodowaran

Hätte ich irgendwo behauptet, daß ich heiraten will ?

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich bin da generell unromantisch, aber aufs Standesamt bestellt zu werden, würd mich jetzt total anzipfen, gottseidank hat mein Mann das sehr nett und genauso gelöst wie ich es mir gewünscht hab.

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Optimal ist der, der nie ausgeprochen wird. Erspart die scheidungsprobleme....

Ps: bin eh nicht im hochzeitsbereich, oder?

Koenigswasser, melii und morty gefällt das.
  10. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

wie optimale Heiratsanträge aussehen da kenne ich mich nicht wirklich aus, meiner war unterm Schreibtisch, als mein Mann und ich darunter lagen (angezogen) und einen Stecker vom PC repariert haben.

Gut er war irgendwie passend, wir haben uns übers Internet im Jahre 1997 kennengelernt.

Ich denk es gibt romantischere:sarcastic:

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

der ist egal....er muß nur zur richtigen zeit... vom richtigen mann kommen....und schon ist er perfekt

KikiundLauftier gefällt das.
  12. KikiundLauftier

genau so! :thumbsup:

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ach ich hab da noch eine klitzikleinigkeit vergessen.....den grossen diamantring:love:

Nika gefällt das.
  14. FuckU

FuckU Gast-Teilnehmer/in

15. Komodowaran

ich würde heiratsanträge unter dem schreibtisch beim Pc stecker reparieren romantischer finden, als vieles andere.

anna-mari gefällt das.
  16. ich brauch nur den "optimalen" Mann dazu
    dann passt auch der Antrag..

i mein, i habn eh :happysmile:

17. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

"optimale Heiratsantrag" ist genau so ein Unsinn, wie "trockenes Wasser".

18. spacedakini3

Geh wer braucht denn sowas....
    Perfekt wär der Heiratsantrag, wenn er mir eine Gebärmutter samt Zubehör schenken würde.

(sorry, ich hab da ein persönliches Problem...)

caramella gefällt das.
  19. der perfekte antrag? von corey taylor während eines stone sour konzertes :p

20. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet
    -
    im Ernst das erstemal war es zwar romantisch und endete in einer Horrorehe, das zweite mal habe ich gefragt im 7ten Jahr und bis heute klappt es super

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden