1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

der neo speibt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 14 Dezember 2014.

  1. hanna59

    VIP: :Silber

    meist eh nur durchsichtigen schaum. anhören tut sich das, als hätt ich da eine säufer übern häusl hängen, der sich die alkdurchtränkten gedärme rauskotzt. :jawdrop:

    ich glaub, er verträgt das hoferfutter nicht, hab das seit ein paar tagen daheim und seit dem find ich überall so kleine lackerl und knapp nach dem essen auch dieses wieder retourniert. (wobei, ihm geb ich es ja eigentlich eh nimmer, nur die gierrassel, die frisst dann den mädels alles weg, wenn er fertiggefuttert hat)

    er hat aber eine kühle, nasse nase, frisst gut, is aufgeweckt (wenn er nicht grad, wie üblich, den halben tag verschlaft) fell glänzt, fieber is auch nicht. schlecht dürft es ihm nicht gehen.

    na mal schauen, was der ta morgen sagt.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 14 Dezember 2014)
    ha, problem hat sich soeben erledigt. der depp hat meine azalea, die ich vor ein paar tagen bekommen hab, aufgefressen und die verursacht erbrechen. hab den stock jetzt verräumt, damit die katzen nimmer drankommen. ta gibts morgen trotzdem.
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    *hüstel* hanna..... aber..... ähhemm..... *räusper*..... also was ich sagen will.... der depp ist in so einer situation nicht der kater!
     
    melii gefällt das.
  3. hanna59

    VIP: :Silber

    eh net, ich hab nicht nachgeschaut, ob des ding giftig is für katzen. sollt ich eh wissen, dass des katzenvieh alles frisst, was ihm zwischen die beisserchen kommt.

    hab ja eigentlich in fast jeder ecke katzengras, grünlilie, petersilie und basilikum stehen für die viecher, damits mir wenigstens die paar blümerl, die ich noch stehen hab, nicht anfressen. des arme stöckerl hab ich sogar ganz oben auf ein kastl gestellt, nicht daran denkend, dass die viecher ja da raufkommen, wenn sie wollen.

    er hat jetzt kohletabletten bekommen und speibt schon nicht mehr. nur durchfall hat er noch, sollte sich aber geben laut auskunft eines tierarztes, den ich angerufen hab.

    kannst es also ruhig laut sagen, der depp bin ich.
     
    monili gefällt das.
  4. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    gute besserung dem katzenviech :)
     
    monili gefällt das.
  5. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    mein tierarzt hat mir übrigens gesagt dass katzengras gar net so gut ist für katzen - ich bild mir ein weil es den magen zu sehr reizt. besser zum :vomit: für das liebe vieh ist eine malzpaste.
     
  6. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ja, das gefühl hab ich auch. hab ein katzi mit sensiblem magen und die kotz jedesmal fürchterlich wenn ich katzengras mitbring.
     
  7. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in


    bin ich da völlig falsch, wenn ich annehme, dass der sinn von katzengrad ja genau darin liegt, DASS sie erbrechen und damit auch die haarballen loswerden - und umgekehrt aber die malzpaste dazu da ist, dass die haare zersetzt auf der anderen seite rauskommen?:thumbsdown:
     
  8. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ja, denk auch dass das so ist. aber meine zb die kotzt dann einfach sofort das gras aus, da kommen keinerlei haare mit.
     
  9. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    äääh lucy... ich hatte gesagt dass katzengras den magen zu sehr reizt!
     
  10. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    bei meinem siam hat sich das katzengras in die nasengänge gelegt, auf beiden seiten ! und er hatte ne batzen entzündung, und keiner wusste was los war.
     
  11. hanna59

    VIP: :Silber

    wenn ich den mistviechern nix grünes zum knabbern hinstell, fressen mir auch noch den letzten rest an pflanzen, den ich im haus noch hab. und speiben tun sie eigentlich nicht vom grünzeugs, die fressen das echt mit genuß. überhaupt petersilie und grünlilie sind heiß begehrt.
     
  12. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    wie geht deinem neo heute? :unsure:
     
  13. hanna59

    VIP: :Silber

    bestens. er frisst wie ein mähdrescher, speiberei is vorbei, durchfall ebenso. sehr kuschelig is er im moment.
     
    melii und monili gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden