1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Lugner hat geheiratet....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 14 September 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

... und es gibt hier keinen einzigen Thread darüber. :surprise: :wow:

Dieses Forum ist wirklich komplett am Sand! :D

Gut, dass ich den Spiegel gelesen habe. Da gehen solche wichtigen Dinge wenigstens nicht an einem vorbei!!

farbenfroh, Birke und mo-mo gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Weil dieser alte Sack wirklich keinen Menschen interessiert! :p

Bredhya gefällt das.
  3. Catull

VIP: :Silber

...und in China ist ein Sack Reis umgefallen...

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Mich interessiert das Thema ja auch nicht, aber die von dir verwendete Antwort ist aufgrund der Redundanz garantiert noch langweiliger, wie die Schlagzeile auf die sie Bezug nimmt. ;)

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich habe aber auch schon einen Lästerfaden darüber vermisst.

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich redunanze mit und steuere das umgefallene fahrrad bei.

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Lästern ist in diesem Fall einfach fehl am Platz, wenn man nur eine Sekunde innehält.
    Ein alter Mann versucht sich noch ein bißchen Glück für die verbliebene Lebenszeit zu inszenieren. Da gibt es m.E. nichts zu lästern, nichts zu neiden.

8. 0xym0r0n

Ich finde es angenehm zu wissen, dass sich auch mit 85 noch für hübsche Mädls (also meine Definition von "hübsch" wäre anders als die vom Lugner, ich läge da mehr beim Mateschitz) für mich interessieren werden, solange ich ausreichend verwendbares Geld und Spaß am Leben habe.

Nur ob meine Töchter dann bei meiner Hochzeit dabei sein werden, müsste mir egal sein. Hm...

asoisdes gefällt das.
  9. BuddhaLight

Genau, ich stoß auf ihn an und auf euch alle gleich dazu!
    Cheers, beloved community! :D

0xym0r0n gefällt das.
  10. bluevelvet

Der arme Mateschitz hat diesen Vergleich aber nun wirklich nicht verdient! Er ist attraktiv, markant, hat Stil und liebt es in nobler Zurückhaltung sein Dasein zu verbringen - alles Dinge, die man von Richard Lugner nicht behaupten kann.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 September 2014, Oberer Text geschrieben: 14 September 2014)
    Du nutzt aber auch jede Gelegenheit um einen zu heben. :D

11. 0xym0r0n

Der "arme" Mateschitz ist mir scheinbar nicht unähnlich. ;)
    Mein Vergleich bezog sich nur darauf, dass er als Mann in fortgeschrittenem Pensionsalter eine etliche Jahrzehnte jüngere Partnerin hat. Da gäbe es sogar noch sehr viele Männer, die man in den Vergleich einbeziehen könnte.

Fest steht jedenfalls: Ich kann in Ruhe alt werden. :D

12. bluevelvet

Bleibe lieber jung. :p

BuddhaLight und no-mercy gefällt das.
  13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich wünsch Ihr....das Er ..105 Jahre alt wird! Viel Spaß .....:schadenfreude:

haltestelle, Eistee, asoisdes und 2 anderen gefällt das.
  14. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Dem kann ich absolut nicht zustimmen - der lässt einfach keine Peinlichkeit aus, um nur eine möglichst hohe mediale Präsenz zu erreichen. Im Theater nennt man sowas Rampensau.

15. BuddhaLight

:p
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 September 2014, Oberer Text geschrieben: 14 September 2014)
    Mein Name ist Buddhalight und ich ziehe Gelegenheiten an den Haaren herbei! :D

0xym0r0n und lina.kurbel gefällt das.
  16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Peinlich für wen?
    Er tut niemand anderm weh. Er macht mit den Medien seine Deals, nicht mehr und nicht weniger. Er hat halt das Geld um sich sein Leben so zu gestalten, wie es ihm gefällt.

Birke gefällt das.
  17. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Der Typ ist einfach die menschgewordene Peinlichkeit.

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Angeber. :D

0xym0r0n und LaraCroft gefällt das.
  19. BuddhaLight

Wenn du 90 wirst, heirate ich dich! Ich tu so, als wärst du stinkreich und du tust so, als wär ich eine blutjunge Tussi. Schlag ein! :D

20. LaraCroft

Als Playboybunny muss man wohl mit dem Hefner.
    Ob jetzt der Hefner oder der Luger besser ist..:cool:.
    Ich glaub, da würd ich den Lugner nehmen.
    oh, jetzt hab ich gegoogelt:
    Der Hefner hat 2012 auch ein 60 Jahre jüngeres Model geheiratet.
    Der Lugner hat ein Vorbild.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 September 2014)
    Ich fürchte, die Mädels die ihn da interessieren, sind noch nicht geboren:p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden