1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Der Klassiker schlechthin

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Extravagant, 1 August 2007.

1. Hattet ihr schon mal einen Lachanfall, in einer Situation die äußert peinlich war?

Ich ja, so peinlich, dass ich doch etwas zögere es euch mitzuteilen......

.....nagut.....

...auf der Beerdigung von meinem Opa, weil die Priester so schwul gesungen haben.
    Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, Tränen vor Lachen sind mir runtergekullert, aber es war so peinlich ur viele haben mich ur bös angeschaut, ich hab mich eh zsammgrissen und nicht gebrüllt, aber halt fast keine Luft gekriegt, weil ich das Lachen so ziemlich unterdrückte.
    Ich schwöre, warum immer in so ernsten Situationen?, das war in der Schule genau so, je ernster desto lustiger........:D

2. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

3. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Mit der Geschichte bist net alleine :D
    Begräbnis von meinen Opa....Eine Tante schaut eh schon aus wie die Hexe Mim und als meine Schwester und ich das komisch verheulte Gesicht sehen...ja da wars um uns geschehen...
    Sister und ich...der pure Lachkrampf.....
    Mama und Papa schon Sauböse auf uns.....jedesmal wenn wir uns a bisi "eingerenkt" hatten.......brauchte nur eine von uns zu der Tante schauen uns aus war´s.......das nächste Gebrüll....

4. @KleinMauschen

Dich schickt der Himmel..........dachte schon ich wäre allein damit......

:D:D:D

5. KleinMauschen

:wave:

Die Hälfte meiner Family hält uns das immer noch vor :rolleyes:...Damals war ich 17 !!!!!!!!!! :D:D:D

6. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Oh ja..dazu hab ich auch was beizutragen.

Unser geliebter Hund starb vor 2 Jahren und wir waren total unglücklich..trotzdem wurde das Begräbnis irgendwie amüsant und ich genierte mich schon fast wegen unserer Pietätlosigkeit

Der Tierarzt hatte uns erlaubt, den Hund im Garten zu begraben in Niederösterreich..trotzdem wollte ich halt nicht unbedingt, daß es jeder weiß.

Mein Mann steht auf jeden Fall im Garten und gräbt und gräbt und gräbt...ich war mit meinem toten Liebling beim Haus...einige Meter entfernt..der Garten ist recht groß.
    Auf jeden Fall ruft nach einiger Zeit mein Mann quer durch den Garten *Hearst Mausal!!! Bringst amal die Sindy zum Probe liegen???* Ich war schon etwas pikiert über seine Respektlosigkeit..ausserdem fand ich es blöd, daß er es quer durch den ganzen Garten schrie, wo doch auch nebenan die Nachbarn gerade im Garten waren..ich brachte also unseren Hund zu meinem Mann.
    Meine Tochter (damals 2 1/2 ) bemerkte das und rief laut vom Zaun hinüber (sie stand am Zaun zu den Nachbarn und plauderte mit deren Kinder)..*Mama?? Begraben wir jetzt die Sindy???*..ich zischte zurück *Geh wollts das nicht gleich irgendwo vorne am schwarzen Brett anschlagen?? Gehts no a bissl lauter???*..na auf jeden Fall..mein Mann legt vorsichtig unseren Hund in sein Grab..noch nicht tief genug..also Hund wieder heraus..mein Mann gräbt weiter; Familie steht andächtig ums Grab herum..daneben liegt der tote Hund..mein Mann gräbt und muss sich ziemlich plagen, da der Boden gefroren war...auf einmal machts einen *Ratsch*..ist ihm die Hose übern ganzen Hintern aufgerissen...wir haben aufgebrüllt vor lachen und kriegten uns gar nimmer ein..mit Tränen vor lauter Lachen entschuldigte ich mich bei meinem toten Hund..hatte ein sehr schlechtes Gewissen, weil wir so pietätlos waren, tröstete mich aber dann mit dem Gedanken, daß sie uns letztlich so verlassen hat, wie sie uns gekannt hatte und das Begräbnis ging sehr heiter, wenn auch traurig zu Ende.:D

7. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte einen während meiner konfirmation, man sieht die tränen die ich gelacht habe (vorne in der kirche) sogar auf den fotos ;)

8. beängstigenbd. das video.

9. einstein

einstein Gast

Hab irgendwo mal gelesen, dass das ne Form von Autismus ist, wenn Kinder bei unpassenden Situationen laut loslachen.

:D:D:D

10. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Danke, so gelacht hab ich schon lange nicht mehr, auch wenn ich dich verstehe, dass es dich in dem Moment ein bisschen gestört hat, ich wäre da wahrscheinlich ziemlich angefressen gewesen. Aber wenn man das so liest, ist der Satz echt genial

11. Da war ich aber kein Kind
    :D

12. KleinMauschen

:confused::confused::confused:

13. KleinMauschen

joi.........:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden