1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der irrsinn nimmt formen an......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MaJa-Tausch, 9 Oktober 2009.

1. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich sehe es anders..
    jetzt mal abgesehen von einem unnatürlichen ende unseres planeten - aber es ist klar, dass hier irgendwann der erste schritt für lebensraum der menschen ausserhalb der erde getan werden muss...wasser ist hierzu eine basis voraussetzung...

2. why?

3. shopping

weil es einfach zur "natur" der menschen gehört sein Überleben zu sichern. Ich denke hier reden wir über eine zeitspanne, die sich natürlich auch meiner fantasie entzieht - aber das streben danach, ist mir nachvollziehbar...

4. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Die Erde hat der Mensch schon ziemlich zerstört - also fangen wir besser mit den anderen Planeten an.

5. um die summe dieses projektes hätte hier auf erden sehr viele überleben können. wir leben im jetzt!

6. shopping

nein marianne, da muss ich einfach der wissenschaft den rücken stärken - man kann das nicht immer 1:1 rechnen - das war noch nie so und wird nie so sein - immer hätte man auf investitionen in die zukunft verzichten können und damit in der gegenwart, was auch immer damit tun können - doch die frage ist, hätten die menschen dann noch 2009 erlebt? Du und ich - wären wir dann noch hier?

7. chinakohl

chinakohl Gast

Ich finde dieses Projekt sehr interessant und nachvollziehbar.

8. maribah

maribah Gast

Aggressive Lebensformen expandieren.

Ich glaub ja im Gro gesehen kann unser Sonnensystem die Menschheit verkraften. Bis er darüber hinauswandert hats in manchen Hirnen hoffentlich Klick gemacht....

9. in den seelen sollte es auch klick machen :(, gehirne sterben.

10. ellela

ellela Gast

Ich glaube von den Summen dieses Projektes haben bereits viele Leue überleben können.

11. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

die Nasa Typen müssen ja auch ihre Daseinsberechtigung beweisen...

12. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

13. maribah

maribah Gast

Wir meinen eh dasselbe MaJa.

Ich glaub aber das der Mensch die Erfahrung braucht, die auf ihn zukommt, um im Umkehrschluß wieder auf sich selbst zurückgeworfen zu werden. Wir haben kein Gespür für unsere eigene Lebensform im Kollektiv.

Im Gegenteil, abgesehen von ein paar Naturkatastrophen am Bildschirm unterliegt der Mensch im Moment irgendwie dem Größenwahn, sogar diesem Planeten hier seinen Willen aufdrücken zu können.

Es wird Zeit, dass der Mensch wieder beginnt zu lernen.

14. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

15. maribah

maribah Gast

Tja, wann hätte der Mensch es schon jemals anders geschnallt?:D

Ist eh traurig genug.

16. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

da stimme ich dir zu und ich finde es auch wichtig in diese richtung zu forschen. mein einziges bedenken ist, dass wir doch zuwenig in die Erhahltung der Erde investieren und die Erde kaputt ist bevor wir dazu fähig sind auf einem anderen Planeten weiterzuleben. Dann wäre alles umsonst.

17. wirsindwir

VIP: :Silber

Die armen Alien, ich hoffe sie werden sich gebührend wehren..

18. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

das gleiche hab ich mir auch gedacht *gg* soll ich heut abend einen blick in den himmel riskieren? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden