1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der hundeplatz - die unterschätzte gefahr....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 12 Juli 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

eine zu spät losgelassene leine.
    ein motiviert losdüsender hund.
    und ein frauli, das einen purzelbaum über das kötertier macht und mit vollem körpergewicht auf dem rechten handgelenk bremst. :eek:

ergebnis:
    schmerzhaftes einrenken der gebrochenen speiche.
    gipshand für 4 wochen im HOCHSOMMER!!

wenigstens kann ich euch hier die nächste zeit nur begrenzt zutexten, weil tippen mit einer hand UUUR mühsam ist. kommen andre mehr zu wort. :D

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ach mensch, da hat die hundeschule wohl versagt :boes::D:D

gute besserung!

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nö, das frauli - und zwar auf ganzer linie.... :rolleyes:

4. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

und die Hundeschule bei dir :D:D

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich werd sie VERKLAGEN!!!!!! :roflsmiley:

muhaaaa, ich hab noch keine idee, wie ich heute nacht einschlafen soll. das tut echt scheisse weh und juckt schon nach ein paar stunden wie sau unterm gips.
    und keine stricknadel in der nähe! :eek:
    meine erste aktion morgen ist der besuch einer freundin um die ecke, deren leidenschaft glücklicherweise das sockenstricken ist.

6. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Und, ist der bösartige Hund schon im Tierheim, oder hast du ihn gleich einschläfern lassen? :D

Desweiteren solltest du über die Haltung total ungefährlicher Goldfische nachdenken.

7. ojeee.... ich wünsch dir gute Besserung und lieben Gruß an das schuldige Kötertier :D

8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung! :wave:

9. Einer unserer Hunde hat es mal geschafft, mich so nieder zu rennen, dass ich kurz bewusstlos war.

Er hat mich regelrecht gefällt.

10. na da kommt noch Etwas auf mich zu :cool:
    Ein Kalb und meine kläglichen 1,55 :D

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich muss aufgrund der tatsache, dass das gipsteil mich extrem nervt und einschränkt, mal kurz ordinär und ausfällig werden, um mich abzureagieren:

OIDA, meine finger schaun aus wie fette käsekrainer, die ausm gips rausstehen. hintern auswischen mit der linken ist wortwörtlich zum scheissen, ich schwitz wie sau und kann net gscheit duschen. zu allem überfluss muss mich der göga rasieren (geht net mit links, bin zu unfähig), hackeln kann i a nix (net mal was unterschreiben). und der see vor der haustür is bei der hitze für arsch und friedrich, den kann i bestenfalls stupid anstarren, anstatt da zur abkühlung reinzuspringen.

kann net autofahren, die köter nerven, weil anständiges spazierengehen mit allem pipapo net möglich ist.

schlafen kann i net anständig, wach immer wieder auf, weils so sauheiss is unterm gips und weh tuts auch, wenn ich a falsche bewegung mach.

das haus is saudreckig, weil ich schonen muss und net beserln, saugen und wischen kann.

und zu allem überfluss hab ich seit heut auch noch die regel. muss i mehr sagen? :rolleyes:

OIDAAAAAAAAAAAAAAAA, es NERVT!!!!! :sauer:

sorry für den exkurs in die niveaulosigkeit - es ist einfach ZU HEISS, um die fassung wahren zu können - und hab ich schon erwähnt, dass ich es HASSE, von anderen abhängig zu sein? :eek:

es sind jetzt mal grad 2 tage mit gips - wie schaut das nach 4 wochen aus? ich hoffe, ich begehe bis dahin keinen mord! :eek:eek:

ps: nochmal ein herzliches dankeschön an deinhase, die mich zum KH-kontrolltermin gekarrt und mit mir ausgeharrt hat - sie hat sich ihren urlaub sicher entspannter vorgestellt.

12. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

wie denn mit nur einer hand ?? :cool:

im ernst jetz so ein scheiss aber auch.. ich hoffe, du hast schon stricknadeln in reichweite, das is nämlich echt der totale dreck..und daß es mit den schmerzen schon besser worden ist.. see vor der haustüre? plastiksackerl übern gips und dann kannst wenigstens etwas hinein :( kann dir nichtmal hilfe anbieten weil du so weit weg bist.

13. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Plastiktüte, Gewebeklebeband - Duschen!

Hast du schon ein paar Goldfische rausgesucht? :look:

14. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Uli Uli .... zzzz zzzz

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

arme petboum :hug:
    aber gibts da nicht auch einen gips der nass werden darf?

16. DeinHase

DeinHase Gast

Mädel!:hug:

Lass den Kopf net hängen:wave:
    Kühl den Gips mit Coolbags, ebenso die Finger. Nimm diese Armschleife und halte bei div. Tätigkeiten die Pfote ruhig - auch wenns der Hr. Doktor anders gemeint hat;). Schon dich, ich hab dir eh ein paar nette Dinge gesagt, die du machen kannst. Fang mit einem Fährtenquadrat an, dafür brauchst dich nicht bewegen und den Hunden macht es irre Spaß. Lass das Spazierengehen aus - du wirst sehen, die Hunde gewöhnen sich rasch daran - glaub mir bitte! Mach Konzentrationsübungen mit ihnen, schadet nicht.
    Statt Klopapier nimm Feuchttücher - geht besser:D. Franzbrandwein kühlt im Sommer sehr gut, schmier dich damit ein ( nicht zu viel, du frierst dann!:cool:)
    Ermorde alle Fliegen und Gelsen in deiner Nähe, dann bist auch du beschäftigt:D
    Halt die Ohren steif, 4 Wochen gehen auch vorbei:love:

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich hab mich heut erstmals aufgerafft und mich trotz unbedingt empfohlener "schonung" zum vollhorst gearbeitet.

hab waschmaschine und trockner befüllt, küche, bad und klo geputzt, böden im ganzen haus gebeselt und gewischt, terasse gereinigt.

abends hab ich noch einen heurigen-besuch hinter mich gebracht und hab die kalte platte eigenhändig ganz allein mit der rechten hand zerschnippelt.

ich musste die zähne zusammenbeissen, weil es total weh tat, bin aber echt glücklich, weil die fingerschwellung nahezu verschwunden ist. es juckt auch nimmer. die bruch-stelle selbst schmerzt zwar umso mehr, aber es ist nur ein sehr punktueller schmerz im direkten wundbereich. und ich kann die finger gut bewegen. damit kann ich leben. :)

ich hoffe, mir hat die extrembelastung jetzt nicht geschadet, aber ich fühl mich eindeutíg besser. ich lebe wieder.:wave:

sollt die rache nicht auf den fuß folgen - sprich es mich morgen deutlich niederpracken - bin ich retour im Leben. berichte morgen, da bin ich am hundetraining. :D

hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden