1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der Herbst hält Einzug :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 30 September 2011.

1. ... seit Heute ist er in meinem Haus :)

2. und noch ein paar...

3. -cs-

VIP: :Silber

sehr hübsch, tolle deko-arrangements! hast du toll gemacht!

bei uns ist auch der herbst schon eingezogen:

Anhänge:

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns auch:

Anhänge:

5. Trine81

Und hier noch zwei:

Anhänge:

6. -cs-

@trine: die halloween-kürbisse sind super, hast du die mit decoupage gemacht? unterhalb kunststoffkugeln? tolle idee!

7. Trine81

Nein, ich hab sie mit Faserseide zugekleistert. ;)

Die in dem großen Topf sind Plastikhalbkugeln, die hinten ein kleines Loch haben. So kann man eine Lichterkette reingeben und die leuchten dann auch.
    Und die anderen (auf den Holzstecken) sind aus Plastikrosenkugeln.

8. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Schön herbstlich habt ihrs daheim!!! Bin heuer noch nicht richtig dazu gekommen...

9. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Schön eure Sachen!!!!! Danke fürs Zeigen!!

10. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Total schön!

11. Mariasmile

Mariasmile Gast-Teilnehmer/in

Toll sind die Sachen. Kompliment...Ich habe auf einer Seite eine herrliche Kürbisdeko gesehen, allerdings weiß ich nicht wie man diese nachmachen könnte: http://www.heimwerker.de/heimwerker...nunddekorat/halloween-kuerbis-heidekraut.html Wenn Ihr mal ein bisschen runterscollt zu Überschrift: Witzige Kürbisse mit Heidehaaren und Heidemützen. Wie kann man das nachmachen, insbesondere das linke Bild ist super toll. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

12. Trine81

Ich würd beim Kürbis ein Loch reinschneiden und aushöhlen, so dass ein Blumentopf drinnen Platz hat. Und dann einfach die Pflanzen reingeben und oben mit Schnur, Blumendraht oder so was zusammenbinden.

13. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mein Olivenbäumchen ein wenig aufgepimpt ;)

Anhänge:

14. -cs-

so würd ich es auch machen.

@tweety: schaut hübsch aus!

15. Mariasmile

@tweety: Wow, die Deko ist echt super schön. Was ist denn das Gelbe für eine Pflanze bzw. Blume? :D
    @trine81: Vielen Dank, für Deinen Tipp. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. :(

16. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Aaaaaaaaaaalso: das große, dicke gelbe Ding ist ein Kürbis ;) und die gelben Blumen sind Chrysanthemen

17. Mariasmile

Ahhhh, danke für die Auskunft. :)

18. Trine81

Ich hätt noch zwei Sachen im 'Angebot':

- beleuchtete Fliegenpilze
    - eine Drachen-Lampe

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden