1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der herbst hält einzug....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von December, 11 September 2011.

1. December

December Gast-Teilnehmer/in

...sicher auch in eure wohnungen und häuser!
    zeigt doch bitte mal eure herbstlichen dekorationen her! wo habt ihr es gekauft bzw. wie habt ihr es selber gemacht!

freu mich auf viele fotos!

(wenn ich fertig bin, stell ich natürlich auch welche rein! ;))

2. December

echt noch niemand? :eek:

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

na du bist ja auch noch nicht fertig...:D

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Derweil mit Heckenschneiden, Kompostaufbauen, Blumenzwiebeln eingraben, Maulwurfhügel beseitigen, Ernten, Wespen verscheuchen, Dach wintersicher machen usw. beschäftigt...
    ...an Dekoration hab ich noch gar nicht gedacht :D.

Aber ich hab zumindest für die Eingangstüre was im Kopf. Ich glaub sonst lass ich das mit der Deko. Mir fehlt einfach die Zeit :eek:

5. December

ich hab auch eine idee für den eingangsbereich. aber dafür benötige ich chrysanthemen, die buschigen, bis jetzt noch nicht wirklich gesehen!

und den schnitt machst du schon? wir machen das meist erste ende oktober! auf die blumenzwiebeln darf ich heuer nicht wieder vergessen.:eek:

6. December

das stimmt allerdings! :D

7. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, haben wir jetzt schon gemacht. Jetzt wars am WE zwei Tage lang schön UND wir hatten beide Zeit um das zu machen. Also lieber jetzt...;)

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem es noch soooo schön und warm ist, hab ich noch keine Lust auf Herbstdeko.

9. December

ich kann warten! ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden