1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Der Hase im Wald ...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinka, 6 Juli 2008.

1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Kommt ihm ein zotteliger Hund entgegen. "Was bist du denn für ein Tier?"
    "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund."

Das Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. "Was bist du denn für ein Tier?" will der Hase wissen. "Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd."

Da begegnet das Häschen einem gänzlich unbekannten Tier. "Na was bist du denn für ein Tier?"
    "Ich bin ein Ameisenbär ..."
    Unterbricht das Häschen: "Na komm schon, veräppeln kann ich mich selber!"

2. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Hab mir doch gedacht das ich den vor kurzem schon mal irgendwo gelesen hab. "GRINS" Wusste aber nimmer wo :rolleyes: ;)

3. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:D

4. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

6. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

7. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

hihi, der ist gut:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden