1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der gute alte Flohmarkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeeSee, 20 August 2012.

1. LeeSee

LeeSee Gast-Teilnehmer/in

Mangels einer besseren Alternative, poste ich dieses Thema hierorts und hoffe auf gnädige Ratschläge:

Ich habe UNMENGEN an Kleidung derer ich mich entledigen möchte. Der Entschluss, mich einen Tag auf einen Flohmarkt zu stellen ist längst gefasst, jedoch fehlt mir noch die Inspiration, wo genau.

Ich bitte um Empfehlungen geeigneter Flohmärkte in Wien und danke herzlichst!

LeeSee

2. s-sonja

s-sonja Gast-Teilnehmer/in

In Wien am Naschmarkt oder außerhalb in Schwechat.

Pegasus gefällt das.
  3. LeeSee

Danke für deinen Beitrag! Den Naschmarkt hab ich bereits im Blick, einen Platz zu bekommen ist ein Thema.

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

hui, LeeSee du hier :surprise:
    Und wenn du mal einen Flohmarkttermin für deine Sachen hast, dann bitte unbedingt bekanntgeben, ich weiß noch aus früheren Zeiten, dass Du extrem coole Teile hast. :D

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Persönlich kenn ich den beim Autokino Grossenzersdorf, dort hab ich schon verkauft und ist ganz gut gegangen.

Ansonsten kenn ich den im Parkhaus bei der SCN - sehr schwierig, weil niemand was bezahlen will. Da fangen die leute an mit 20 cent für eine Jacke, da verbrenn ichs lieber und habs 1 Minute warm.

melii gefällt das.
  6. LeeSee

Soda, Naschmarkt hat sich erledigt. Um den frühestmöglichen Termin am 6. Oktober (!) zu bekommen, muss ich mich kommenden Montag um 06:30 Uhr im Marktamt einfinden, um 08:00 Uhr findet dann die Platzvergabe statt.

Hat jemand weitere Empfehlungen für mich? Die Klamotten stapeln sich quer durch die Wohnung, ich möchte die Angelegenheit flugs erledigen!

Hey, bluevelvet, schön dich wiederzutreffen! Ich verlautbare natürlich den Termin, vielleicht kommst du ja tatsächlich vorbei :)

bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

Hm, vielleicht bei privaten Flohmärkten anfragen ob du auch dabei sein kannst?:confused:
    Beim Falter gibt es unter Event Programm bei Markt/Basar eine Auflistung von Flohmärkten in Wien, vielleicht ist da für dich was brauchbares dabei.

Ja, das würde ich natürlich machen, außer du bist inzwischen noch dünner geworden, dann passen mir deine Klamotten wohl nicht. :oops:

8. Acryl

Acryl Schönling

Mädelsflohmarkt!

9. LeeSee

Gibt's sowas bei uns hier? Sowas wär's natürlich!

10. Acryl

Acryl Schönling

Jaja, in Wien! Sie haben eine Facebook-Seite bzw. google mal!

Ach ja, und dann gibt es natürlich noch den Lieblingsflohmarkt (der heißt so). Habe gerade gesehen, dass er im September im Hotel am Brillantengrund ist.
    Kommt halt drauf an, welche Kleider Du hast ...

#10 Acryl, 23 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2012
  11. LeeSee

Ha, super, den Lieblingsflohmarkt find ich sehr ansprechend - hab schon mal eine Mail geschickt zwecks Formalitäten.

Was hab ich? Viele Jeans, G-Star etc. und einige Blazer, Oberteile, Pullover, Westen, Kleider, Jacken, Mäntel etc. vor allem in Größe 36-38.

Danke für deine Tipps!

#11 LeeSee, 23 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2012
  12. Acryl

Acryl Schönling

Bitte, bitte, Lieblingsflohmarkt ist immer wieder gut.

13. LeeSee

Die Entscheidung ist gefallen:

Samstag, 1. September: Flohmarkt im Stadioncenter, 1020 Wien

:)

bluevelvet gefällt das.
  14. bluevelvet

juhu, das ist schon sehr bald, gleich nach dem bücherflohmarkt im musa. ich brauche mehr platz. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden