1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der grummel-thread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Mai 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich find, sowas gehört in ein ordentliches forum.

daher möchte ich ein kräftiges "scheiße" deponieren:devil:

vor einer woche hätten mir eine krone und zwei inlays eingesetzt werden - alles vorbereitet, die zahnärztin probiert hin und her und hin und her.
    eins der inlays passt nicht.

also wieder zugepickt und neuer termin heute.
    nur stellt sich leider heraus, die assistentin hat auf die dinger, als sie zum nachbearbeiten an den techniker retourniert wurden, nicht draufgeschrieben, dass die sache dringend ist, heute morgen hat niemand kontrolliert, ob die benötigten teile für die heutigen patienten auch tatsächlich vorhanden sind - und so bin ich zum zweiten mal unverrichteter dinge heimgefahren.
    und kann am donnerstag ein drittes mal zum zahnarzt gurken....
    abgesehen davon, dass ich mich mindestens 48 stunden vorher schon zu fürchten anfange.....

#1 lucy777, 19 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das ist natürlich fies

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na da kommst ja aus dem fürchten nicht raus.:yes:

ich bin a froh wenn ich keinen zahnarzt seh.:wave:

4. Tina11

VIP: :Silber

Ich bin zwar noch "jünger", also noch nix mit Kronen und Implantate zu tun, aber das Geld dafür hab ich scho "deponiert". In Anbetracht dessen, dass die horente Preise verlangen, da kommt einem schon allein deshalb das Grauen.

#4 Tina11, 19 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
    Amica32 gefällt das.
  5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Du arme.....

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Orte ich hier ein Generationenproblem, dass die Lucy nicht im "fuck"-Thread schreiben will?:D

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Der Fuck-Thread ist für Zahngeschichten nun wirklich nicht geeignet, außer es kommt ein gutaussehender Zahnarzt oder eine angestaubte Schlagersängerin darin vor. :p

cestlavie gefällt das.
  8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Arme lucy !!!!

lucy777 gefällt das.
  9. piscisrabida

ich habe heute jucken und ausfluss :(
    das nervt auch!

10. Tina11

Jo, des kenn i. Bei mir könnte Fa. C...free an vollen LKW Slipeinlagen im Monat liefern.

11. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Gestern hat sich ein "Freund" mit dem ich beinahe 30 Jahre lang einmal mehr, einmal weniger verbunden war, als echtes, wahrhaftiges und unumkehrbares Arschloch bewiesen. seine Nummer ist mittler weile gelöscht.
    Und gleich im selben Aufwaschen hat sich eine Freundin, mit der ich sehr stark verwoben war, und von der ich es nicht befürchten wagte, als ebensolches erwiesen. morgen hole ich mir meine Schlüssel und gebe ihren zurück.
    'S Kindlein scheint süchtig auf Iphone, Internet und Neue Medien zu sein, nebenbei befürchte ich Tendenzen zur Magersucht bei ihm. Auch morgen werde ich mir einen Termin bei der Suchtberatung geben lassen.

sonst gehts mir eh beschissen, danke der Nachfrage.

12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

13. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich kämpfe seit einem Jahr mit Magenschmerzen herum und erst jetzt wurde ich einmal zu einer Gastroskopie überwiesen Diese hat nun ergeben, dass ich eine wiederkehrende höher gradige irgendwas Gastritis ,hervorgerufen durch den Helicobacter, habe.
    Das heißt jetzt eine Therapie mit 5 verschiedenen Medikamenten und Antibiotika morgens und abends. Ich bin wie zugedröhnt.
    Und das obwohl ich nächste Woche den Polterabend meiner Schwester habe...also nix mit saufen.:(
    FUCK

14. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Scheiße, Prüfung verhaut.

15. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Haben die Zwei etwas miteinander angefangen?

melii gefällt das.
  16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du oder das Kind?

17. BuddhaLight

Das Kind.

18. Silmum1

DAS schockiert mich gar nicht! Bei mir hat´s von Oktober bis Jänner gedauert... für 2 Kronen!!!!!!!
    Ich will das gar nicht alles erzählen, da kommt mir schon wieder die Galle hoch! Aber im Schnelldurchlauf: Zuerst nur einen Zahn abgeschliffen, dann hat die Farbe nicht gepasst, dann auch noch den 2. Zahn abgeschliffen, dann zwei neue Kronen anfertigen lassen, provisorisch reingeklebt, zu fest - beim Raustun beide kaputt gemacht. Wieder alles von vorne, dann hat wieder die Farbe nicht gepasst, und und und...:vomit:
    Monatelang jede Woche 1x zum Zahnarzt fahren - ein Traum! Ich hab den Zahnarzt schon öfters gesehen, als meine beste Freundin. Mittlerweile geh ich nicht mehr zu ihm, weil er auch noch übersehen hat, dass ein Zahn völlig unter Eiter war... Danke Herr DDr.! Bin soooo enttäuscht!

19. hanna59

bekannte mit 4 kindern is wieder schwanger und ich hab keinerlei lust mehr, ihr noch in irgendeiner weise zu helfen. sie belügt mich nach strich und faden, ihr derzeitiger habsch schleicht sich grad wieder und von mir hats erwartet, dass ich berge versetzt. na, sicher nicht. ihr wisst eh, ich sag echt selten nein, wenn jemand hilfe braucht, aber da is meine grenze jetzt weit überschritten. die hat ernsthaft geglaubt, sie kann mich für blöd verkaufen. bei manchen menschen ärgert man sich im nachhinein, dass man überhaupt jemals geholfen hat.

20. Silmum1

Undank ist der Welten Lohn!
    Dass du dich auch immer so reinsteigern musst... mit deinem Helfersyndrom...;)

asoisdes und lucy777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden