1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der größte Fehler eures Lebens ist....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 12 Juni 2011.

1. Neon

Neon Gast

was?

Ich dachte immer meiner wäre, dass ich ins Gymnasium gegangen bin. Aber wenn ich dort nicht gewesen wäre, hätte ich jetzt nicht den Mann, den ich jetzt habe :D (laaaaaaaaaaange Geschichte, die über mehrere Wege führt, aber der Ursprung ist im Gym zu finden), daher ist der zweitgrößte Fehler auf Platz 1 aufgestiegen.

Wie ist das bei euch? Könnt ihr einen Fehler so definieren, dass ihr sagt, das war (bis jetzt halt) der größte meines Lebens?

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich jemals von der firma herbalife dazu bewegt wurde, per direktvertrieb irgendwelche sachen anderen menschen andrehen zu müssen, und mir, aus "leichtsinn" heraus natürlich das paket im wert von 4000euro andrehen ließ :(
    Ich hab immer noch produkte zuhause, werd sie wohl wegschmeißen... Scheiß narren-fängerei und schneeballsystem... Ja, ganz eindeutig der größte fehler meines lebens :(

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Bei mir eindeutig die falsche Schule - ich hätte in eine Hak statt auf ein Gymnasium gehen sollen.

Trotz Wirtschaftsstudium hängt mir nämlich noch immer nach, dass mir diese Matura fehlt. Sehr ärgerlich, denn jetzt hole ich sie garantiert nicht mehr nach.

LG,
    Glueckskatze

4. bergie

Dass ich mit 12 Jahren mit einer Freundin während des Werkunterrichts in Hausschuhen im Schnee schnell zu dem Handarbeitsgeschäft neben der Schule gelaufen bin. Damals stürzte ich nämlich, kam ins KH, da wurde so an meinem Knie herumgepfuscht, dass ich 2 Monate lang liegen musste. Der Rattenschwanz an unglücklichen Folgen (ich konnte nicht mit Schulskikurs, meine Mutter traute mir nie mehr, weil sie damals meinte, ich sei verunglückt, weil ich mich nicht mehr meldete, meine KH-Panik seitdem,....) hängt mir heute noch nach.:rolleyes:

5. moncherie

moncherie Gast

ich bereue nix, obwohl ich viel schas gemacht hab. irgendwie wurde immer alles wieder gut:D

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dass ich mich beim ex bei finanziellen gschichtln net mehr auf die füße gestellt hab (weil die bei der scheidung alle an mir hängengeblieben sind).

7. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Nichts. - Nicht, dass ich keine Fehler gemacht hätte. Genügende waren das. Aber kein einziger war so, dass ich der Meinung wäre, mein Leben wäre anders und vor allem besser verlaufen, hätte ich dies oder jenes anders entschieden.

8. mo-mo

:goodpost: danke. ebenso :)

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jaja, der meinung war ich bis hmmmm 30 auch noch :D

10. mo-mo

ich bin 54, und bin der meinung noch immer ;), trotz vieler "durchmachungen", aber diese mit fehler zu betiteln würde mich selber zum deppen machen, der ich nicht bin. :D

11. schaf1

schaf1 Gast

Dass ich zwei Jahre in einem schrecklichen Job ausgeharrt habe, der mich psychisch so zerstört hat, dass ich noch heute mit den Folgen zu kämpfen habe.

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab mit Sicherheit so den einen oder anderen Blödsinn (Fehler) gemacht...aber ich bereue nichts wirklich ...weil alles was ich erlebt hab...hat mich zum dem gemacht ...was ich heute bin ...und ich bin sehr zufrieden wie es ist!

13. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

hallo

musste wirklich schmunzeln als ich das las.................

ich dachte nämlich meiner wäre gewesen dass ich NICHT ins gym gegangen bin.............aber dann hätte ich jetzt warscheinlich auch nicht den mann den ich habe.:D

lg nina

14. Neon

Neon Gast

Hihi genau umgekehrt!! :hug:

15. spacedakini3

Kannst du die nicht zurückgeben???

Ich habe mich vor Jahren auch bei denen versucht, und konnte alle Produkte zurückgeben

16. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Es gibt viele Dinge die ich anders oder besser machen hätte können aber im Nachhinein ist man immer gescheiter. Ein massiver Fehler der mein Leben auf den Kopf gestellt hätte ist mir zum Glück noch nicht passiert. Von daher gibt es viele kleine Fehlentscheidungen bzw. verpasste Möglichkeiten aber keinen Fehler meines Lebens.

17. Colorit

Dass ich vergessen habe den Lottoschein einzuzahlen
    ( 5 + Zusatzzahl )

18. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Richtige gehabt? Das ist echt schade. :hug:

19. Colorit

Beinahe 70.000 € wäre es gewesen :(

20. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Mein grösster Fehler war mich in diesem Forum zu registrieren und meinen zweitgrössten begehe ich jeden Tag aufs neue indem ich mich hier einlogge.:D

Nein,im ernst mir ist gsd auch noch kein nachhaltiger Fehler passiert der nicht auch was gutes gehabt hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden