1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Grant ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 4 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

... steigt mir auf bei folgenden Themen bzw. Beiträgen, die Folgendes zum Inhalt bzw. im Subtext haben:

Sexismus
    Chauvinismus
    weiblich devotes Verhalten
    Allesversteherei

Und sonst noch so einiges, aber ich will Euch hier und jetzt nicht überfordern. Ich geh jetzt schlafen und kündige hiermit nur meinen Verbalzorn an.

Bitte-Danke-Gute Nacht

Die Frau Acryl

electra gefällt das.
  2. electra

electra hexe

oh, da hast du recht. am schlimmsten sind die threads, die alles das in sich vereinen. mir fallen auf der stelle ein paar userinnen und deren postings ein.....

3. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

:eek:ich lese eindeutig zu wenig

Puschel gefällt das.
  4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich bewundere und knie ja gleich für diesen Beitrag.
    Deine Ansicht ist gut nachvollziebar, wunderbar ausgedrückt, überhaupt wenn man bedenkt, dass du ein Weiberl bist - ein durchaus hübesches scheinbar, alleine deiner Beiträge sprühen vor Energie.

---nützt aber nix, ein schwaches Weiberl muss vor 12 im Betterl sein. Gell, kleine Cinderella.
    Übrigens hübsch und sehr attraktiv, wenn du wütend bist und stampfst.

;)

5. Johnny

ich lese in die sexismus-debatten jetzt einfach gar nicht mehr rein, da kommt mir nämlich das kotzen.

lo-la und Neon gefällt das.
  6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Da gibt`s welche? Dann hab ich die bis jetzt auch überlesen. Oder gleich wieder vergessen.

Kaktusbluete gefällt das.
  7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Und ich les ihn trotzdem nicht, obwohl jetzt werd ich fast a bisserl spitz drauf.
    Nein ich werde arbeiten und mich lieb tätschln lassen. ;)
    Ich schau nicht rein.

8. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

binich froh daß du nur userinnen meinst. oder wolltest eh userInnen schreiben und hast aufs binnen-I vergessen? :D

9. electra

electra hexe

nö, nicht vergessen. :D

10. caramella

mir gehen die ganzen sexismus-debatten am a.....
    bitte vielleicht bin ich zu blöd, um den sinn für die aufregung zu verstehen. vielleicht bin ich aber auch ein mann und weiß es nur nicht.

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  11. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich mag einfach nicht mehr schreiben. Wenn ich das Gefühl bekomme, es gleitet alles ins lächerliche und wird relativiert, ohne den Sinn der Schreibe zu verstehen, dann ists für mich relativ unlustig eine Diskussion ernst zu nehmen. :depressed:

electra gefällt das.
  12. Nico1964

selten ins lächerliche, eher in Blödheit

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

kann man das immer so klar trennen?

14. Nico1964

mit der Zeit kommt man drauf, wer wirklich gute Beiträge hier schreibt und wer nicht. Klar mache ich auch öfters mir einen Spaß daraus, dennoch sehe ich es eher nüchtern und lebe im realen, da ist alles anders als virtuell und dadurch haben so manche keinen wirklichen Sinn fürs wahre Leben und plappern das nach was andere schreiben, ohne den genaueren Grund zu kennen und sich damit zu befassen.

15. Acryl

Acryl Schönling

Grrrr ..., hihi.

PS: Ich musste um 12 ins Bett, weil ich total verschnupft bin und heute einen wichtigen Termin hatte. Und heute geh ich sicher noch früher schlafen!

#15 Acryl, 5 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2013
    Kaktusbluete gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Mich nervt einfach, wenn Frauen ständig für blöd verkauft werden. Und dann auch noch in vorauseilendem Gehorsam sagen, dass sie jetzt nichts mehr schreiben, also den Platz räumen. Mich nervt das. Voll. Und mich nervt das paternalistische Geschreibsel, welches hier von manchen Usern an den Tag gelegt wird.
    Mich nervt das.
    Nerv.
    Nerv.

17. Acryl

Acryl Schönling

Eben.

18. Acryl

Acryl Schönling

Ich sollte es auch einfach lassen.

19. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich kenn eine userin, die versteht ALLES

lucy777 und electra gefällt das.
  20. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Nerv.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden