1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der furminator aus hong kong

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Juli 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab mir ja vor kurzem einen furminator bei einem händler asu hong kong via ebay bestellt.
    da ja einige :cool: bedenken hatten, ob ich das teil überhaupt je bekäme: bezahlt hab ich per paypal vor genau einer woche, gekommen ist er heute!
    dabei stand dabei, dass die lieferung zw. 2 und 3 wochen dauern würde.

und er ist wirkluch suoer!
    preis: 22,39 €
    versand nach österreich: um die 5 €

unschlagbar günstig!

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

und wie funktioniert er?
    in der handhabung? wie reagieren die wuffs bzw. bringt er was?

3. bambina

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

das das so funktioniert hätt ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht!
    muss ich auch mal ausprobieren das ding bzw. meiner hundestylistin erzählen!

5. bambina

http://furminator.com/

unter "demos" kann man sich anschauen, wie hunde gebürstet werden.
    da wird mir ja ganz schwummrig, wie grob die das machen :eek:

6. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

wenn jemand so ein hundedingsbums bestellt - ich häng mich gern mit einem katzendingsbums dazu - mein maine coone ist ja auch so ein "schaf"....

7. Evelyn-83

VIP: :Silber

Wir haben auch so etwas für unseren Goldie und auch für unsere Münsterländer. Gabs mal auf einer Messe und war nur dort zu kaufen nicht im Handel. Hat dortzumals (wir haben den schon sicher 5 Jahre lang) um die 70 Euro gekostet aber unsere Hunde lieben das. Es geht ne Menge Unterwolle immer raus - da könntest glatt einen neuen Hund stricken damit! :D Und die Hundis sehen danach aus wie neu - wie frisch vom Hundestylisten!

LG Evelyn :wave:

8. dabi

dabi Gast

bambina, aus welchem ebay-shop genau hast du den furminator? ich würd mich auch dafür interessieren, denn auf der furminator-homepage schaut das ja sehr effektiv aus!

lg
    dabi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden