1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der ESM: Weg zur Entdemokratisierung und EU-Diktatur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holzmichl, 30 August 2011.

1. Holzmichl

Holzmichl Gast

Ganz harter Tobak, wie ich finde:
    http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=17136
    (hier gehts ausnahmsweise mal nicht um Gold, sondern rein um die EU und dem „Europäischen Stabilitätsmechanismus“)

Auszug:
    Worauf das zurückzuführen ist?
    Siehe dem Vertragstext des ESM in den Artikeln.

Hier noch ein weiterer Artikel zum Thema:
    http://julius-hensel.com/tag/esm-vertragstext/

Soviel zur "friedensbringenden" EU.
    Es ist schon traurig, in welche Richtung sich die EU entwickelt. Unter diesen Voraussetzungen ist die EU keinesfalls mehr zu befürworten.
    Da kann man nur hoffen, dass dieser Wahnsinn nicht durch die nationalen Parlamente kommt.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ist das ein fake oder irgendwo offiziell greifbar oder einfach nur die Meinung von Frau .... Wenn das in Ansätzen stimmt, wird es glaub ich nicht funktionieren, da lehnen sich zuviele Menschen auf dagegen.

3. Holzmichl

Holzmichl Gast

Das ist kein Fake.
    Zur Autorin:

Aber in den System-Medien ist davon nicht viel zu lesen.
    Somit wird sich auch niemand dagegen auflehnen.

Und selbst wenn das Thema stärker publik wird, ob sich dagegen jemand wehrt, halte ich trotzdem für fraglich. Bisher haben die Leute schon erstaunlich viel hingenommen. Ist ja nicht die erste Schweinerei der EU.

PS: Ich erwähne es mal wieder: Ich war bis vor ein paar Jahren selbst noch EU-Befürworter und war sogar stolz auf unseren (damals noch starken und äußerst stabilen) Euro.
    Aber die Zeiten ändern sich.
    Wenn man mit derart widerlichen Entwicklungen wie im oben genannten Link zu lesen konfrontiert wird, dann kommt einem das vor, als wäre man in der MATRIX gefangen und wäre gerade aufgeweckt worden, weil es das bisherige Weltbild völlig zerstören kann.
    Oder man verdrängt es, zieht es ins Lächerliche und stempelt es als Verschwörungstheorie ab.

Aber: Noch vor wenigen Jahren war z.B. die heutige Eurokrise auch vorhergesagt und damals noch als reine Verschwörungstheorie abgestempelt worden. Heute ist sie da.

Es muss jeder selbst wissen, wie er die Informationen bewertet. Aber wenn genug Leute nichts gegen die EU unternehmen, dann wird die EU-Diktatur kommen.

Die ursprünglichen Ziele und Motive der EU waren edel und vorbildlich.
    Aber die Richtung, in die sich die EU seit einigen Jahren entwickelt, ist nicht mehr zu befürworten.
    Davon profitiert in der Bevölkerung niemand und auch sichert die EU so keinen Frieden. Die EU gefährdet damit den Frieden in Europa.

4. bluegrass

VIP: :Silber

Es ist hinzuzufuegen, dass Frau Hamer wegen ihrer brisanten Aussagen Ziel des geheimen EU-Geheimdienstes ist und sich zum Schutz ihres Lebens einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

5. MagratGarlick

und ich hatte schon gehofft, dass heute die Trollfütterung ausfällt.

6. Holzmichl

Holzmichl Gast

Womit wir wieder bei diesem Punkt wären.
    Traurig.

Für soviel Realitätsverweigerung bietet der kommende Crash wenigstens die nötige Heilung.
    Wenn der Job und das Kredit-Haus weg ist, der Staat bankrott geht und es somit auch keine Sozialleistungen und Beamtengehälter mehr gibt, dann hat man wenigstens viel Zeit zum Nachdenken.

7. bluegrass

Hat Dir Deine Freundin beim letzten Techtelmechtel wohl wieder aus der Bibel gelesen.

"...aber die Kinder des Reiches werden in die äußerste Finsternis hinausgeworfen werden; dort wird Heulen und Zähneknirschen sein."
    Matthäus 8,12

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden