1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der direkt am Eingangparker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 14 August 2013.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

neben der Supermarktgrapscher gibt es noch die die immer direkt am Eingang parken.

Beim Hofer gerne direkt bei den Wagerln,
    bei anderen Geschäften auf den Behinderten oder Kinderwagerlperkplätzen, wenn die voll sind halt irgendwo (Halten/Parken verboten) oder einer bleibt im Auto sitzen und blockiert den Weg ..

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wenn jemand im Auto sitzen bleibt, habe ich nicht wirklich was dagegen. Wenn allerdings niemand im Auto ist, dann [​IMG]

3. Neon

Neon Gast

"Die, die immer am Eingang parken" sind die, die am liebsten mit dem Auto reinfahren würden, aber nicht können. :LOL:

elmo, luky, Kinderstube und 4 anderen gefällt das.
  4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

könnt mein mann sein, der parkt zwar nicht direkt bei den einkaufswagerln aber sonst würd er am liebsten mitn auto direkt in die eingangshalle fahren wenns ginge..

Tinaone und Neon gefällt das.
  5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

richtig...

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Hihi, gleicher Moment. :D

melii gefällt das.
  7. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Also mir fällt sowas gar nicht auf, somit kann mich sowas gar nicht stören.
    Aber wahrscheinlich kommts drauf an bei welchem supermarkt (egal jetzt welche kette, ich meine den standort) man regelmässig einkauft. Manche haben einen riesigen parkplatz, und andere einen kleinen, und klar, fallen dann die "im weg steher" eher auf.

8. bar.bara

VIP: :Silber

Ich bin zwar ein Obst- und Gemüse-Grabscher, die Direktvordemeingangparker finde ich aber auch ganz unmöglich!

Mache ich nie, nicht mal wenn genug Platz wäre - Kinderwagen- u. Behindertenplätze sind für mich natürlich auch tabu.

9. Neon

Neon Gast

In meiner Ortschaft hat jeder Supermarkt einen Riesenparkplatz und trotzdem stehen manchen genau beim Eingang. :rolleyes:

10. bar.bara

Ohja.

Der Einkäufer eines hiesigen Spezialitätenrestaurants steht auch immer direkt vor'm Hofer, obwohl er auch nicht mehr einkauft als ich.
    Und ein Promi-Weinvermarkter (Weinbauer will ich ihn nicht nennen) stellt sich auch immer direkt davor.

Tja, zum ersten gehe ich nicht essen, vom zweiten habe ich noch nie etwas gekauft :stinkefinger: :poop:

Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Könnte mir ja fast vorstellen von welchen Personen du da sprichst. ;)

12. bar.bara

1) Parndorf, 2) Jois

Treffer?

13. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Manche wollt ich schon fragen ob sie nicht gleich reinfahren wollen. Zu faul für zwei Meter gehen ....

Neon und melii gefällt das.
  14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

andererseits, so wie es mir momentan geht, so mit den krücken , ist es schon super gaaanz nah ran zu fahren *g*

Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Yup, ich wusste zwar nicht ganz genau wo, aber so ca. :D

16. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich fühle mich da betroffen. Ich parke nicht direkt am Eingang, aber oft so nah, wie es erlaubt ist.

Beim Hofer allerdings stehe ich, wenn ich nicht alleine hinfahre, immer neben den Wagerln beim Eingang. Ich bleib sitzen, meine Freundin steigt aus und geht rein. Behindern tut das exakt niemanden, weil da sowieso die Absperrung für die Wagerl ist. Und verboten ist es auch nicht, ich schaue immer, habe aber noch nie ein Schild gesehen.

Trotzdem fühle ich mich wie ein Outlaw, weil jedes Mal einige Grantscherm sich bemüssigt fühlen mich im Auto sitzend unflätig zu beschimpfen und gerne zusätzlich diverse lustige Handbewegungen machen. In letzter Zeit ist der besondere Hit, dass sie einen fotografieren. Keine Ahnung, was sie mit den Fotos dann machen. Vergrössern, an die Wand hängen und dann Pfeile drauf werfen?

Jedenfalls hat diese Show für mich mittlerweile fast schon einen gewissen Unterhaltungs-Wert. Wenn mein Sohn mit ist, wetten wir manchmal wer sich aufregt und wer nicht. Meistens erkennt man die roten Köpfe schon von Weitem.

Der einzige Grund, der mir einfallen würde mein Verhalten zu ändern ist den Leuten ein wenig Aufregung zu ersparen. Allerdings finde ich derzeit noch, dass sie selbst schuld sind wenn sie sich über etwas aufregen, das völlig legal ist und ihnen komplett egal sein könnte.

SpaceShuttle gefällt das.
  17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

und warum?

Sevenia gefällt das.
  18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Mir ist das noch nie aufgefallen. :cool:

19. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich kenne wiederum keinen Hofer der Parkplätze direkt neben den Wagerl anbietet :cautious:

Oder stehst du einfach so mit den Auto bei den Wagerl weil du Lustig bist?
    Deine Freundin zufaul ist die 10 Schritte zwischen Parkplatz und Eingang hinzulegen?

20. Sevenia

Ich war auch nicht schlecht beim Raten.

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden