1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

der countdown läuft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von talamestra, 5 September 2007.

1. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben

bei uns beginnt der countdown so langsam aber sicher zu laufen....

am montag haben wir den estrich bekommen, heute darf man das erste mal ins haus - bin schon gespannt wie es aussehen wird.

zum 30. September haben wir das haus gekündigt....also nicht mehr lange...momentan bin ich fleissig am packen und wegwerfen....man möchte gar nicht meinen wie viel krempel sich im laufe der jahre angesammelt hat....

was ich noch suche, ist so eine art checkliste, damit man ja nix vergisst beim umzug..hat jemand von euch so etwas? wenn ja, wäre ich dankbar für eine pn.

so und nun wieder weiter schaffe.... neben der hausbauerei gibts ja auch noch einen job, der gemacht werden will ;)

lg tal

2. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

Toll! Wir haben auch letzte Woche Estrich bekommen, aber über einen Umzugstermin habe ich noch gar nicht gedacht! Hast Du schon alle Bodenbeläge und Sanitär, und Küche ausgewählt? Ich freue mich schon sehr darauf:)

Viel Erfolg noch!

Oxana

3. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

küche nehmen wir die alte mit, bodenbeläge sind schon alle gekauft...ggg

sanitär werden wir wohl dieses wochenende aussuchen....ist ja nimmer so viel, weil die duschen ja schon gemacht sind...nur sag ich mal lieber net was die kostet :rolleyes:

lg tal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden