1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Christkindlmarkt am Rathausplatz.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Clemensmami, 14 November 2009.

1. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

wird ja heute eröffnet. Weiss vielleicht jemand ob der schon am Vormittag offen hat?
    Danke!

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ab 10 Uhr hat er geöffnet!

Aber jetzt macht es doch noch keinen Spass.Da fehlt der Schnee und die Kälte!!

3. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

oh doch!!!!!!!
    aber nicht der christkindlmarkt auf dem rathausplatz,der macht auch bei romantischem schneetreiben keine weihnachtliche stimmung bei mir! zu viel ramsch und viel zu viele besucher gib es dort.

ich liebe spittelberg...hat auch schon heute offen, schloss schönbrunn und freyung!
    :wave:viel spaß!

4. jööö ich mag heute auch auf einen christkindlmarkt gehen.

5. Sonja20

Sonja20 Gast

hm wenn wir af das warten ist es vielleicht Jänner oder gar Februar und da hat kein Christkindl markt mehr offen

Abgesehen davon bin ich noch nicht weihnachts stimmung :eek:

6. Muse

Muse Gast

7. :D:herz3::D

8. Muse

Muse Gast

:D

9. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Schönbrunn eröffnet erst nächstes Wochenende ... leider

Heute können wir das alte AKH, den Spittelberg und den Rathausplatz besuchen. Immer diese Entscheidungen... Ich glaub ich muss zu allen Dreien.

Und sobald es dunkel ist, ist es sicher auch kalt genug :)!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden