1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

der beste witz überhaupt ...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von babyteuferl, 28 November 2007.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.

Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.

Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch verprügelt?

Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok

Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne speibst, ist das auch okWenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.

Wenn Du zu Deiner Mutter Nutte sagst, na ja, dann lass ich das noch durchgehen.

ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'HORCH ZUA ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' das geht zu weit!!

2. jessi2514

jessi2514 Gast

:D der is guat!!

3. Vicinia

Vicinia Gast

*rooooooooooooooooooooooofl*
    DANKE für den Lachkrampf!!! Ich hab echt lange nicht mehr so ausgiebig gelacht ;)

Lg Vic

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ist mir auch so gangen ;)

5. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

aaaaah, hab Tränen in den Augen- warum nur, kann ich mir nur alles so bildlich vorstellen? :D

7. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

brüll ich hau mich ab:D:D:D:D:D

8. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

9. Sithna

Sithna Gast-Teilnehmer/in

woah :roflsmiley: :D is der oag :lol:

10. Jostein

VIP: :Silber

irgendwie entgeht mir der Schmäh an der Sache. Ich steh´s mir nicht so auf Fäkal, Speib und Schimpfwitze. Soll Euch nicht davon abhalten zu lachen.

11. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

12. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden