1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Der beste Blondinen-Witz überhaupt

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Blondschopf, 31 Juli 2008.

1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige kommen zu einem Vorstellungsgespräch. Die Brünette ist als erstes an der Reihe. Nachdem Sie alle Formulare ausgefüllt und alle Fragen beantwortet hat, entschließt sich der Personalchef eine letzte Frage zu stellen.

„Wie viele D’s kommen in INDIANA JONES vor?“
    Die Brünette überlegt eine Sekunde und antwortet „Ein D“.

Der Personalchef verspricht sich bei ihr zu melden sobald er die restlichen Kandidatinnen befragt hat.

Die Rothaarige ist die Nächste. Der Personalchef verfolgte den gleichen Ablauf wie bei der ersten Kandidatin und stellt am Ende wieder dieselbe Frage: „Wie viele D’s kommen in INDIANA JONES vor?“
    Die Rothaarige antwortet: „Ein D“. Der Personalchef sagt zufrieden: „O.K. wir werden uns bei Ihnen melden“.

Nun kommt die Blondine in den Raum, bekommt die selben Formulare und Fragen vorgelegt und am Ende fragt der Personalchef noch einmal: “Wie viele D’s kommen in INDIANA JONES vor?”

Die Blondine fängt an, mit ernster Miene - murmelnd ihre Finger abzuzählen: 2, 4, 6…., hmmm – Moment…4, 6, 8…. Kann ich mir bitte für einen Moment Ihren Taschenrechner ausborgen?

Nach 15 Minuten intensiver Berechnung hat sie endlich das Resultat und antwortet: “32”.

Der Personalchef fragt Sie erstaunt: „Aha, wie sind Sie denn auf diese Zahl gekommen?“

Für die Lösung müsst ihr das Dokument aufmachen.... :D:D

2. 620bianca

VIP: :Silber

:D:D
    Aber irgendwie hat sie ja schon recht :D

3. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Alt, aber immerwieder lustig :D

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na geh, ich kann mir das nicht anhören, was kommt denn da jetzt raus?

5. Ich auch nicht

6. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Man hört wie jemand die Titelmusik von Indiana Jones nachmacht (also Da da daaaaa, da da daaaaa, da da daaaaaa, da da daa daa daa uswusf.)

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Jö, geil :D

8. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich kenn auch einen pantomimischen. :D
    zwei blondinen gehen am strand spazieren, da sagt die eine: "schau, eine tot möwe". die andere [verrenkt den kopf nach oben]: "wo??"

9. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

suuuuuuuuuuuuuuuper:D

10. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

11. DeJavi

DeJavi Gast

Den kenn ich auch schon, ist aber immer wieder gut! :D:D

12. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

13. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

kennt den wer?

Ist zwar schon alt....
    Wieso haben manche Frauen lauter blaue Flecken rund um den Bauchnabel?

Na ganz einfach

Es gibt auch blonde Männer!!! :D

14. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hihi echt genial :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden