1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Der besagte 10 €schein ...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von _kleine, 28 März 2007.

1. _kleine

_kleine Gast

2. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

Ich hör nix:D

3. _kleine

_kleine Gast

Nu ist der Link mit drinnen ;)

4. Ja bist du den deppat! :eek: :eek:

5. Elysee

Elysee Gast

hab ich mir auch grad gedacht

6. Sissi25

Sissi25 Gast

Wer ist Anette?:D

7. Wui, ich glaube, ich würde den A mit Ohren durch die halbe Galaxis pfeffern!!! 10.000 Euro weg und 2gleisig fahren auch noch also, die hatte weder in der Liebe noch im Spiel Glück....Tut mir leid für sie...

8. blöd gelaufen

:eek: :eek: blöd gelaufen :eek: :eek:
    Na, geschieht ihm schon recht..... so etwas macht man auch nicht. *kopfschüttel* ich will jetzt nicht in seiner haut sein :D :D :D

9. Adriano

Adriano Gast

Sachen gibts !! :eek:

Und das auch noch LIVE im Radio !!!! :eek: :eek:

10. sweety

sweety Gast

mah die arme :(

also ich tät nimmer mit ihm reden, Koffer hatte er wohl eh schon mit auf seiner "Geschäftsreise" :rolleyes:

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

War das wirklich so, oder war das wieder einer dieser Werbegags ?

Wenns echt so war dann ...........puhh

12. _kleine

_kleine Gast

Das war wirkich so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden