1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Der Ausgleich von Schönheit und Intellekt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 Juli 2010.

?
  1. Mein Partner/in ist äußerlich attraktiver

5 Stimme(n)
    18,5%
  2. Ich selbst bin äußerlich attraktiver

4 Stimme(n)
    14,8%
  3. Absolute Ausgeglichenheit

13 Stimme(n)
    48,1%
  4. Mein Partner/in läßt mich spüren, daß er/sie attraktiver ist

4 Stimme(n)
    14,8%
  5. Ich bin aufgrund der Unausgeglichenheit sehr eifersüchtig bzw. ängstlich

2 Stimme(n)
    7,4%
  6. Ich lasse meinem Partner spüren, daß ich der attraktivere bin

5 Stimme(n)
    18,5%
  7. Ich kenn mich bei deinen Fragen einfach nicht aus

7 Stimme(n)
    25,9%
  8. Sonstiges

3 Stimme(n)
    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie sieht das bei euch aus. Wer ist der schönere Part in eurer Beziehung. Wie gleicht ihr das aus. Mit Intellekt, gesunder Lebenseinstellung etc? Oder leidet ihr unter entsprechenden Spannungen wie z.B. Partner ist eigentlich der attraktivere Part und ich muß ständig Angst haben um ihn. Gibt es da einen subtilen Machtkampf in eurer Beziehung. Meine Erfahrung ist, daß der attraktivere ja dies dem Partner meist zumindest unbewußt spüren läßt. Drum wird man ja einen Ausgleich suchen, der ja nicht immer übers Äußere ablaufen muß.

Bei vielen wird es ja halbwegs ausgeglichen sein, aber geringfügige Unterschiede wird es doch geben.

Also auf zur Umfrage

2. mcw

mcw Gast

Mein Partner gefällt mir sehr gut. Ich habe mir noch nie darüber den Kopf zerbrochen, wer von uns beiden attraktiver sein könnte, das Urteil hängt wohl auch ganz vom Betrachter/der Betrachterin ab. ;)