1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

der arme mann

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 13 August 2010.

1. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ein armer mann, bauarbeiter, wird von seiner frau daheim eigentlich nur mehr geschnitten, weil er nach zigaretten riecht und das eine oder andere mal ein bierchen trinkt und eigentlich mal drauf kommt, was "leben" eigentlich bedeutet.

eines tages nch der arbeitsschicht, geht er vom bau in richtung heim und geht dabei bei einem puff vorbei.
    nun gut, er überlegt kurz und geht rein, weil er wieder mal gerne sex hätte.
    er trifft auf die puffmutti und sie fragt ihn, was er gerne hätte.
    er: einmal guuuuuten sex mit allem, aber ich hab nur 30 euro!
    sie: uh, des kannst vergessen, mein lieber bei uns fangen die dienstleistungen erst bei 50 euro an!
    er: oh mist, gibts da keine andere chance?
    sie: nein, tut mir leid.

er geht nach hause. es vergeht einige zeit und die sache mit seiner frau scheint sich wieder einzurenken, weil sie gnädige momente hat und ihn wieder an sich ran lässt.
    gut, sie holt ihn eines tages von der arbeit ab und dann gehen sie beim puff hand in hand vorbei. die puffmutti steht gerade herausen und sie sagt zu ihm:
    siehste, ich hab dir ja gesagt, für 30 euro krigst nix gscheits

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden