1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Depeche Mode Fans

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dagi30, 4 Juni 2006.

1. Dagi30

Dagi30 Gast-Teilnehmer/in

Heute 22.20 auf MTV wird das Live Konzert von RocK im Park übertragen-
    Wer Depeche Mode Fan ist sollte das nicht verpassen!!!!:wave:
    Viel Spass!!

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Shit, verpaßt!

Wird das wiederholt?

3. Dagi30

Das weiß ich leider nicht!:(
    Sorry!!
    Habe es auf DVD aufgenommen.

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja voll gemein! Und, hast Du´s schon angeschaut? Hab die letzten 2 Minuten gesehen, da wirkten die Stimmen schon etwas ausgelaugt, darum würde mich interessieren, wie der Anfang war!

5. Dagi30

Der Anfang war sehr gut!!Hat sich das ganze Konzert über voll verausgabt.
    Das einzige war nur die Kammeraführung war sehr konfus.
    Aber siónst echt super das Konzert.
    War ja auch live dabei in Wien!!
    Warst du auch dabei???

6. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Fand das Konzert auch super, habs übrigens auch auf DVD aufgenommen.
    Schade das es so kalt war und Dave sich nicht wie gewohnt entblättert hat.
    War in Graz dabei und werde am Sonntag in Bratislava mir das Konzert nochmal reinziehen.

Freu Freu:herz3:
    Hab die Karten von meinen Mann zum Geburtstag bekommen:love:
    lg

7. tigerente

tigerente Gast-Teilnehmer/in

bitte borgen!!!ich habs versäumt.

8. Dagi30

in Wien hat er sich auch entblättert-war ur nah dran und konnte fast seinen Schweiß spüren....

@ rosi: Ich beneide dich so sehr.
    Würde es auch gerne nochmal sehen!!!

@ tigerente:
    Habs schon vorbereitet-sehen uns eh morgen!!Kanns dir borgen!!!

9. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein, leider! Obwohl ich eine Stunde vor Konzertbeginn einen Anruf bekam, ob ich nicht mitgehen will. Leider war ich Babysitterlos!

Hätte auch gern einen Entblätterten gesehen!

Streift er bei dieser Tour auch Wien???

10. phantomine

phantomine Gast

oooohhhhhh, schade, ich habs versäumt :(

er streifte wien....
    in graz hab ichs gsd auch erleben dürfen, dieses mal. ich hoffe ja stark darauf, dass ich bei der nächsten tour nicht ganz so angehängt bin (dieses mal hätt ich rock am ring fast - aber halt leider nur fast - anschauen können.... *heul*)

lg, karin!

11. phantomine

phantomine Gast

@rosi: dich beneide ich auch unendlich *snüff*

lg, karin!

12. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Gestern wars dann endlich soweit.DM Konzert in Inter Bratislava Stadion.
    Es war einsame Spitze wobei auch das Wetter ja so traumhaft mitspielte.

Kurzer Konzertbericht:
    Vorgruppe Sisters of Merci (hab ich eigentlich gar net gewusst aber net schlecht) und um viertel nach neun kamen SIE.:love:
    Das Stadion hat gebebt es wurden lauter Wellen geschlagen ich fands einfach nur super.
    Die Setlist war so ähnlichwie bei Rock am Ring bis auf ein paar änderungen.

Ich sag einfach nur :love: :love: :love:

Vor lauter Klatschen ist mir die Haut euf der Handfläche geplatzt.:eek:
    Könnts euch vorstellen wie ich mir gegeben hab.

Und entblättert hat er sich auch;) .
    lg

13. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ich überlege ob ich es sehen will oder nicht :D
    ich hab sie 1988 (räusper) in wien gesehen, da waren sie so genial daß ich seither die live-performances lieber meide ....

14. Egeria

Egeria Gast

@ylena
    war das die music for the masses tour? ich versuch grad nachzurechnen... das war dann mein 1.konzert (und mein 1. depeche konzert)! war das genial!

ich war dann erst wieder am 11.9.01 (was für ein datum) - das war sehr schräg, mein bester freund musste in die redaktion nach dem halben konzert (radionachrichten), und meinen jetzigen mann wolltens an den ort des geschehens schicken (fernsehen)! das konzert wird mir in ewiger erinnerung bleiben!
    und in wien war ich jetzt auch - auch das wird mir in erinnerung bleiben, weil da hab ich zum 1.mal meine kleine maus alleine beim papa lassen...

nur eines hab ich nie verstanden: warum findens frauen geil, wenn sich dave auszieht? ich find den ja ehrlich gesagt eher unerotisch :rolleyes: !
    :D ich liebe ja martin über alles - der ist so zum knuddeln, wenn er den frontman geben muss und eigentlich gar nicht will! und er schreibt einfach die besten songs!

15. Seilchen

Seilchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Der Beitrag ist zwar alt, aber ich dachte ich häng mich trotzdem an!

Ich habe 2 Stehplatzkarten für das Konzert am Donnerstag in Wien. Hat jemand Interesse daran? Wir können leider doch nicht gehen!

Bitte einfach eine PN an mich bei Interesse. Die Karten kosten original 64,-- pro Stück, darüber lässt sich aber reden! ;)

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden