1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deo Flecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra21, 19 Juli 2007.

1. Sandra21

Sandra21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hätte eine Frage und zwar hab ich auf T- Shirt gelbe Flecken vom Deo weiß jemand ob und wie ich die wegbekomme?

LG Sandra

2. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

gib mal in die suchfunktion deo flecken ein, erst vor einiger zeit hatt ma das thema(bin grad zu faul zum suchen)

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Habe leider noch nicht das richtige Mittel gefunden bin auch noch auf der Suche:wave:

4. Sehr gute Ergahrungen habe ich mit Bleach gemacht, greift die Farben nicht an, aber beseitigt die Flecken super.

5. ulrike13

ulrike13 Gast-Teilnehmer/in

schau mal, obs ein deo ohne aluminum (chlorhydrat) drinnen gibt, das ist nämlich für die braunen flecken verantwortlich :)

6. lisi81

lisi81 Gast

genau das hab ich auch gemacht. ich hab lang gesucht, aber einige wenige gibts ohne aluminium. ich hab allerdings schon das gefühl, dass diese deos nicht ganz so gut wirken... ist halt die frage, was einem lieber ist...

7. susanne.f

susanne.f Gast

hab eins von nivea, beauty pearl oder so. man schwitzt net und macht keine häßlichen nassen flecken und stinken tut man auch net ;)

8. fionasmama

fionasmama Gast

ich benutze einen deokristall. der ist absolut geruchslos und macht garantiert keine flecken. er neutralisiert die entstehenden scheißgerüche. hält besser als jedes deo.
    und dann benutz ich ein parfüm. so vermischt sich der duft nicht.

neulich hab ich ein deo benutzt und hab mir ein farbiges shirt ruiniert! kann ich nicht mal mit danchlor rangehen...:mad:

9. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Wofür verwendest denn Du Dein Deo?????? :eek:eek:;):p:D

10. fionasmama

fionasmama Gast

verstehe die frage nicht!!:confused:
    die meisten deos überdecken den geruch nur. deokristalle neutralisieren die gerüche bevor sie schlimm "riechen".
    und kristalle machen eben keine flecken.
    steh voll auf der leitung...:eek:

11. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Verstehtst Du jetzt?
    Du hast einfach nur einen in diesem Fall nicht unwichtigen Buchstaben vergessen. ;)

12. fionasmama

fionasmama Gast

:eek::eek: im doppelten sinn...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden