1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Denk Mit" Eigenmarke von DM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NewYork1977, 14 Mai 2011.

1. NewYork1977

NewYork1977 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Welche Erfahrungen habt ihr denn damit. Ich verwende das Vollwaschmittel, den Entkalker, den Weichspüler und den Hygienespüler. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, es wird alles sauber.

Was sind eure Erfahrungen?

2. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein großer DM Fan, und es gibt eigentlich nix von "denk mit", das mich bisher nicht zufriedengestellt hätte.

3. brujuju

brujuju Gast

Wir sind ebenfalls große DM-Fans und besonders glücklich damit, dass sie auch eine eigene denkmit-Linie haben, die auf überflüssigen Schnickschnack verzichtet und daher allergikerfreundlich ist (denkmit ultra sensitive).

Lg brujuju

4. Muse

Muse Gast

ich hab das vollwaschmittel mal ausprobiert aber ich fand den geruch nicht gut also hab ichs nichtmal ganz aufgebraucht.

aber die geschirrspültabs und den geschirrspüler hab ich auch und bin zufrieden :)

5. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich verwende eigentlich fast alles von DENK MIT im haushalt! bin sehr zufrieden damit, und wenn ich mir die preisunterschiede - vor allem beim waschmittel so anschaue... :eek:

6. Senf

Senf Gast

Ich mags nicht mehr.

Ich kann den Geruch nicht ausstehen - grad bei Wäsche bin ich pingelig. Die teuren Waschmittel riechen einfach anders.
    Ich habs vor ca 5 Jahren regelmäßig verwendet, damals hatte meine Wäsche immer einen Grauschleier.
    Jetzt nehm ich Markenwaschmittel und meine Wäsche wird (subjektiv) viel schöner.

7. NewYork1977

NewYork1977 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hoffe ja nicht, dass meine Wäsche eine Grauschleier bekommt und einstweilen finde ich den Waschmittelgeruch noch ganz ansprechend 

8. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eigentlich auch fast alles von DenkMit. Hab jetzt aber auch eine Zeitlang die Froschsachen probiert, bin dann aber doch wieder auf DenkMit gewechselt.... alleine schon wegen dem Preis.

Ich nehm von DenkMit:
    - Klarspüler
    - Geschirrspültabs
    - Weichspüler
    - Hänger fürs WC
    - Kloreiniger Duo
    - Spülmittel

9. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ich verwende auch sehr viel von "denk mit" außer das waschmittel, hier nehm ich nur persil sensitiv und ariel

die geschirrspülertabs haben mich nicht überzeugt, da nehm ich die vom lidl oder hofer

als wc-reiniger, putzmittel usw. finde ich sie recht gut.

10. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab viel von denk mit und bin total zufrieden - beim Waschpulver hab ich die Tabs, sonst noch Weichspüler, WC-Reiniger, feuchte Putztücher und sonstige Putzmittel. Ich kann nichts bemängeln und weder schlechten Geruch noch Grauschleier feststellen!

11. homera

homera Gast

putzmitel von denkmit finde ich ganz ok. waschmittel habe ich mal probiert, hat mich aber nicht überzeugt.

12. julefa

julefa Gast-Teilnehmer/in

Bin total hin und weg von den DenkMit Geschirrspülerreiniger (Pulver)
    Da es ja so super abgeschnitten hat beim Test hab ich es mir gekauft fast 4,- Euro
    total positiv überrascht genauso gut wie meine alten Tabs (finisch Quantum)
    Und preislich ist es ein hammer unterschied :wave:

13. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

also von den finish quantum bin ich überhaupt nicht begeistert, die sind nur extrem teuer und die folie löst sich nicht mal komplett auf! :eek:
    für den preis, erwarte ich mir eindeutig besseres ...

14. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende sehr viele Eigenmarkenprodukte vom DM, egal ob's ums Putzen geht, um Kinder- bzw. Körpferpflege oder sonst was.
    Ich find, der Preis passt und die Qualität auch.

15. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

wir mögen und vertragen auch die denk mit sachen gut (waschmittel, weichspüler)...

ich bin überhaupt bekennender DM eigenmarken fan.

16. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Bis jetzt habe ich mit der Eigenmarke nur gute Erfahrungen gemacht ;) die Eigenmarken generell sind vom DM spitze ;)

17. Traube

VIP: :Silber

Mit Geschirrspühltabs, Klarspühler, GS-Salz, Kloreiniger, Badreiniger und Klohänger bin ich sehr zufrieden.
    Habe das Gel-Waschmittel ausprobiert und für mich war der Geruch viel zu intensiv.

18. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Detto sehr zufrieden. Besonders mit dem Feinwaschmittel, das hat eine sehr gute Waschwirkung und duftet zart. Mit den Duft vom Vollwaschmittel konnte ich mich auch nicht anfreunden.

19. julefa

julefa Gast-Teilnehmer/in

Am Anfang haben sie sich auch nicht aufgelöst bis ich draufgekommen bin das ich die Kammer wo man sie rein gibt trocken sein muß - was mich stört wenn ich jedesmal trockenwischen muß vorm einschalten mit dem Pulver is das hinfällig.

20. Senf

Senf Gast

Die Geschirrspülertabs nehm ich vom Hofer - Testsieger, wirklich gut und günstig

Denk mit hatte einen wahnsinnig tollen Edelstahlreiniger in der Pumpflasche. Auch die anderen Dinge wie Glasceranreiniger etc sind super!

Mit Babyfeuchttüchern, Babymilch ab 1 er und generell Babyzweugs hab ich gute Erfahrungen gemacht.
    Auch die Balea oder Alverse Sachen sind spitze!

Feuchtes Toilettenpapier und Küchenrolle hab ich am liebsten von Hofer.

Ich kaufe gerne Eigenmarken und Ersatzprodukte, aber am Drogeriesektor bin ich am wenigsten bereit einzusparen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden