1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Delfinarium Türkei Belek

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra25, 19 April 2011.

1. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle

Wir fliegen im September in die Türkei nach Belek.
    Jetzt habe ich im Internet gelesen es gibt einen Wasserpark inkl einen Delfinarium dort würden wir gerne mit unserer Maus hinfahren.

Leider habe ich aber auch auf dieser ach so tollen Homepage entdeckt das es keinen Kassenverkauf gibt sondern nur über das Internet.

Jetzt wollte ich wissen ob wer von euch schon mal dort war...

Delphinarium-Wasserpark Belek Türkei
    Wir kaufen keine Eintrittskarte an die Tür. Alle Reservierungen müssen Transaktionen über das Internet abgeschlossen werden
    http://www.dolphinarium-turkey.com/de/buchen.html

Lg

2. gittimama

gittimama Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Wir fliegen auch im September in die Türkei, waren auch in Belek voriges Jahr bei der Delphinshow, haben dies aber vorort bei der Reiseleitung gebucht.

3. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

Also wir fliegen im Juni nach Belek und möchten uns auch die Show ansehen! ich kauf aber vorher keine Karten übers Internet! Bin auch der Meinung, dass wir die von der Reiseleitung sicher irgendwie bekommen werden!
    Ich kann dir dann ja Bescheid geben ;)
    LG

4. Petra25

Das wäre Super von Du mir bescheid geben würdest, ich habe meinen Flug über Holidaycheck gebucht.
    Weil ich möchte auch nicht bzw werde auch nicht Karten über das Internet bestellen.

5. Petra25

Hallo an alle

Und könnt IHr mir schon etwas sagen diesbezüglich.
    Meine Maus will unbedigt zur Delfinshow im September, kann ich nur vor ort Karten kaufen in Belek ?

Lg Petra

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch schon dort und haben die Karten auch im Hotel bei der Reiseleitung gekauft. Das wurde als Halb-Tagesausflug verkauft. Weil man braucht ja sowieso einen Transfer hin (ausser du wohnst direkt in Belek).
    Und wenns nicht als Tagesausflug im Hotel angeboten wird, dann können dir die Rezeptionisten im Hotel sicher behilflich sein bei der Buchung von Karten.

Die Show war sehr nett, den Kindern hats gefallen. Allerdings wars dort mörder heiß. Sonnenkappen und Getränke nicht vergessen!

lG

7. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Warum gibt man für diese miese Tierquälerei auch noch Geld aus :confused:

8. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir waren ja heuer schon in Belek :eek: und man kann die Karten direkt im Hotel bzw bei der Reiseleitung kaufen! Wir waren allerdings nicht dort, weil es uns zu heiß war und uns von einigen Hotelgästen abgeraten wurde, da der Eintritt ziemlich teuer sein soll und die Show aber dafür nicht wirklich was besonderes!
    Ich tät mich einfach in eurem Hotel bzw. bei der Reiseleitung vor Ort erkundigen! Übers Internet brauchst du sicher nciht buchen, da du ja den Transfer dorthin auch brauchst und wenn du es im Hotel buchst, ist der Transfer auch dabei!

LG und schönen Urlaub

9. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

frag ich mich auch...

10. Sonne34

Sonne34 Gast-Teilnehmer/in

... als ich den threadtitel las, dachte ich, dass die TE sicher auf die tierquaelerei aufmerksam machen will.... bin auch sehr verwundert, wieviele sich delphinshows anschauen wollen :(

11. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

mörder!!!!

dass es immer noch so unfassbar dumme menschen gibt, die sich sowas anschauen!!!!

12. sprossimama

sprossimama Gast-Teilnehmer/in

Naja Mörder würd dich nicht grad sagen, aber ich habe mal einen Bericht gesehen wie unsäglich die Tiere leiden. Die Delphine haben nämlich ein sehr putziges Gesichtchen, man sieht Ihnen nicht an, wie schlecht es Ihnen eigentlich geht bei diesen ganzen Delphinshows, also ich würd es mir auch niemals ansehen.

13. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

schließ mich an

14. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich auch.

es gehört schon viel ignoranz dazu, daran freude zu haben.

15. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

@sprossimama:
    jedes jahr werden in japan (taiji) 20.000 (!!) delfine in einer buch gefangen. etwa 10-20 werden ausgesucht und in diverse delfinarien exportiert. der rest wird ermordet. also ja, mörder!

16. sprossimama

sprossimama Gast-Teilnehmer/in

Hast recht, daran habe ich nicht gleich gedacht. Siehe dazu den Film "Die Bucht". Ich habe mir den Film nicht mal ganz ansehen können, das ist einfach grauenhaft. Darin werden diese Aktionen heimlich mitgefillmt. Einfach eine total sinnlose Tierquälerei.

17. Petra25

Zum Thema Mörder ,esst Ihr alle kein Fleisch oder Fisch?
    Wenn doch seid Ihr genauso Mörder ;)

18. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ja, auch wegen mir werden Tiere ermordet. Nur ist es ein riesengroßer Unterschied ob die Tiere nach ihrem Tod verwertet oder weggeschmissen werden (siehe zB. Pelz).
    Delfine sind hochsoziale, sehr intelligente Tiere! Sie leiden höllenqualen in Gefangenschaft. Gutes Beispiel ist zB. der berühmte Free Willy. Zwar kein Delfin, aber auch "berühmt" geworden durch seine traurige Geschichte!

Delfinshows sind Tierquälerei höchster Güte. Würde meine Tochter mal meinen sowas sehen zu wollen kläre ich sie darüber auf und sage ihr dass ich Tierquäler nicht unterstütze.

19. Petra25

Das heisst Ihr geht mit euren Kindern auch nicht in den Tiergarten oder in einen Zirkus oder irgendwas dergleichen ???!!!!

Kinder sind wichtiger als Tiere !!!

20. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Hier ist's ja schon so gut erklärt!

In einen Zirkus gehe ich persönlich nur mehr, wenn dort KEINE Tier auftreten. (Da gibt's grad einen Thread drüber.)
    Ohne Tiergarten könnte ich auch auskommen, aber da ist der Unterschied, dass die meisten Tiere bereits dort geboren worden sind.
    Ich persönlich schaue sie mir aber lieber in freier Wildbahn an.
    Ich würde es, sollte ich jemals in die Lage kommen, genau so wie Alaechen meinen Töchtern ebenfalls erklären, warum wir da nicht hingehen.
    Würde niemand mehr dafür bezahlen, wär's wohl bald vorbei mit diversen Shows!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden