1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dekorative kosmetik - welche markenprudukte sind wirklich gut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 27 Juni 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    fühl mich zur zeit durch viel stress bzw ss nicht hübsch. trage seit jahren eher natürliches make-up (bronzing puder, beiger lidschatten, derzeit kaum lippenstift). hab eigentlich immer günstige produkte verwendet (alverde, manhattan etc) - jetzt kommt es mir aber vor als ob die qualität nicht mehr passt (obwohl ich eben puder nehm, hab ich das gefühl das augen- bzw wangen make-up verflüchtigt sich schnell.

ich frag mich ob bei teuren make-ups (lidschatten, rouge etc) mehr farbpartikel bzw haltbarere texturen sind? habt ihr das auch schon mal festgestellt? habe heute beim müller produkte von shisheido (weiß nicht ob richtig geschrieben) und billigmarke verglichen und muss sagen: die textur von der marke war wirklich besser, obwohl ich nicht auf marken stehe.

welche marken lidschatten haben eine seidige angenehme textur und die farben halten lange? bzw welche puder rouge?

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab so ein cream make up sowie ein flüssiges von nivea und bin damit sehr zufrieden (war selbst überrascht :eek:).
    wenn du möchtest kann ich dir am abend gerne nachschauen welches ich genau hab.
    ich glaub im mittleren bereich finden sich auch ganz gute kosmetikprodukte genauso wie sich im teuren auch schlechte finden.
    lippenstift lieb ich von maxfactor, allerdings bin ich grad am farben testen und greif mal eher zu den günstigeren.

hab eigentlich gehört, dass alverde ganz gut sein soll?

3. die meisten sachen verwend ich nur noch von mac, also zb lidschatten, augenbrauenstift, kajal, make up (falls ich mal eins verwend, kommt nicht oft vor), puder (kommt ebenfalls nicht oft vor), alle pinsel, wimpernzange etc.

wimperntuschen find ich von mac allerdings nicht so toll, da greif ich eher zu anderen marken. helena rubinstein, clinique, estee lauder, guerlain... da probier ich mich gern durch.

lippenstift trag ich nicht, da hab ich keine erfahrung.

aber ich schmink mich generell nicht viel und nicht aufwändig. ich muss bloß meine wimpern betonen, da die blond sind und ich ungeschminkt krank ausschau :D

4. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

lidschatten: bobby brown und mac
    wimperntusche: the one and only: effet faux cils von laurent:herz2:
    lippenstifte: bunt gemischt, da gibts auch gute beim dm und bipa
    make up: ich liebe seit jahren von clinique das perfectly realy fluid und den dazu passenden losen puder.
    manchmal auch von kanebo das sensai total finish puder make up (achtung: mit einem dior foundation pinsel auftragen - wirkt ganz natürlich!)

5. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

ach ja, für die augenbrauen (da dunkelblond) verwende ich gerne das augenbrauen-set von clinique (gel u puder, ich benütz meist nur das puder) in der farbe blonde to auburn.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden