1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dekorative gestaltung gesucht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 3 März 2008.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir werden demnächst unseren stiegenaufgang neu ausmalen. hat jemand besondere ideen und vorschläge?

lg kuddl

2. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

ich würds einfach klassisch weiß machen, aber ich glaub das wolltest jetzt nicht hören:)

3. Anschilein

Anschilein Gast

Ich habe mal in einem Stiegenhaus an der Wand einen wunderschönen, gemalten Baum gesehen, dessen Blätter aus Mosaiksteinen gemacht wurden. Das ist halt sehr zeitaufwändig, sah aber toll aus. Eine Möglichkeit wäre noch irgendeine Wischtechnik (ist wahrscheinlich von der Höhe her nicht so einfach). Wichtiger als Farbe oder Motive finde ich im Stiegenaufgang aber immer die entsprechende Beleuchtung.

SG

Anschi

4. Supamama24

Supamama24 Gast

hy, ich kenn mich zwar nicht besonders gut aus mit farben und co aber ich wechsle jedes halbe jahr den anstrich meiner Wohnung.

am besten gefällt mir die schwammtechnik, kannst dir super sachen vom NET raus fischen

hoffe es hilft

lg nicky:daumenhoch:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden