1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dekoration fürs Fensterbrett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lady88, 9 Oktober 2012.

1. Lady88

Lady88 Gast-Teilnehmer/in

Wie habt ihr die Fensterbretter dekoriert??? vl zeigt wer ein foto her???

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

große Kieselsteine und dazwischen rote Teelichthalter.

Lady88 gefällt das.
  3. Dione

VIP: :Silber

Ich hab auch Teelichthalter bzw. -gläser am Fensterbrett, und dann ist es teilweise auch Abstellfläche für Zeugs, das schnell mal aus dem Weg geräumt wird. :confused: Deshalb: kein Foto. :D

renmo gefällt das.
  4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wer katzen hat, braucht und hat keine deko :D

sulnicki und haltestelle gefällt das.
  5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

dohooch.... man braucht nur wohlerzogene Katzen :D

Lady88 gefällt das.
  6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Auf einem Fensterbrett hab ich eine Pflanze, einen Teelichthalter mit türkisen Dekosteinzeugs (weiß nicht, wie das heißt) gefüllt.
    Am anderen Fensterbrett habe ich einfach 2 leere Vasen stehen (ich suche noch die passenden Pflanzen).
    Ich kenne es eigentliich nur so. Kann man die anders auch dekorieren ? Außer vielleicht jahreszeitenabhängig?

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Das hört sich echt schön an!

Lady88 gefällt das.
  8. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

fensterbretter dekorieren? za wos?

Johnny und melii gefällt das.
  9. Beere

unseres schaut ungefähr so aus (hab nur kein aktuelles Foto, ist von Dr. Google) 6989335.jpg

Rabea, Chelsea, sulnicki und 6 anderen gefällt das.
  10. Dione

Eine Katze ist ja auch eine schöne "Deko" fürs Fensterbrett.
    Der Kater meiner Eltern liebt es, am Fensterbrett zu sitzen, sich von der Heizung wärmen zu lassen und rauszuschauen. Das ist im genug "draußen", wenns kalt, windig und regnerisch ist. :D

Lady88 gefällt das.
  11. Eule

verschieden, manchmal auch Katzen.
    Bad: nichts
    Schlafzimmer: nichts
    Wohnzimmer: nichts
    Arbeitszimmer: PC-Flachbildschirm, großer Kaktus
    Kinderzimmer: Blumenstöcke, Basteleien und angeblich schöne Steine
    Küche: Orchideen, Obstschüsseln, Kerzen
    Im Winter: Schneeflocken, manchmal echt, manchmal gesprüht, manchmal aufgeklebt.

Ich mag Deko nicht besonders - finde das meiste kitschig bis Staubfänger. Ich mag eigentlich nur Bücher - und die sind nicht wirklich Deko, außerdem mag ich Pflanzen und schlichte Kerzen.

12. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wir haben nur in der Küche und im WC am Fensterbrett Deko - außer wenn unser Putzengel sich wieder einmal verwirklichen will und alles aufs die Fensterbrettln umschlichtet - das rück ich dann aber gleich wieder gerade.

In der Küche gibts ein Kerzerl, einen Basilikumstock und so ein längliches Holzbrett mit einigen Glasflaschen drauf, wo je nach Jahreszeit farblich passender Sand und irgendein Dekozeugs drinnen steckt.(der Depot kommt meinen Vorlieben sehr entgegegen) und im WC haben wir farblich passende Duftdinger in einer Schale und eine kleine Kerze.

Die Kerzerl an den Fensterbrettern (und vorm Haus) zünden wir an, wenn wir Gäste haben.

Lady88 gefällt das.
  13. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Die Katz am Fensterbrett ist ein Wahnsinn.
    Unsere schauen noch nicht so pensionsreif drein.

14. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

witzig. wir haben in der küche auch eine basilikumpflanze, die is allerdings in meinen augen nicht deko, sondern kochutensil. bis sie halt abgegrast is oder eingeht oder beides. die kerze is so eine antiküchengeruchskerze, die allerdings noch nie angezündet wurde. wurde vorsorglich gekauft, is für mich aber auch zweckgebunden und keine deko.

15. Meeressturm

Hauptsächlich stehen bei mir Grünpflanzen auf dem Fensterbrett - wenn es ordentlich ist ;) Manchmal sind die Fensterbretter auch eine Sammelstelle für Zeitschriften und div. Klump.

16. bei uns sitzt die Katz außen am Fensterbrett :D .. ansonsten nur Blumen ;)

Lady88 und melii gefällt das.
  17. Beere

Die arme Katz. Da regnets ja.:D

18. Madame is eh ned aus Zucker :cool:

19. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

A bißl leidend schaut sie aber schon drein ;)
    Meine schaut bei schlechtem Wetter auch immer vorwurfsvoll - schließlich bin ICH ja fürs Wetter zuständig :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden