1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dekomuffel braucht dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Unwissenheit, 7 August 2011.

1. Unwissenheit

Unwissenheit Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte langsam beginnen unsere einzelnen Räume zu verschönern.
    Wir haben jetzt einigermaßen fertig gebaut, es fehlen halt noch ein paar Dinge, vorallem Deko. Und ich hab überhaupt keine Ahnung wie und wo ich was kaufen soll :(

Wenn ich andere Wohnungen sehe (und wenn es nur im fernsehen ist) find ich die immer so schön und elegant, dann geh ich schauen und egal wo ich schau ich find einfach nix...

Wie find ich passende Deko, bzw. würdet ihr vielleicht von Euren Deko-Highlights Fotos veröffentlichen damit ich mir da was abschauen kann??? Egal von welchem Rau, (Küche, Wohnzimmer, auch WC und Bad, egal was...

Danke!

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht könntest noch beschreiben, welche Stilrichtung dir ungefähr gefällt, damit man versuchen kann passende Vorschläge zu bringen.
    Manche lieben es verspielt, romantisch, ländlich, mediterran, andere eher mit sehr klaren Linien, nüchtern, strukturiert.

3. Unwissenheit

Unwissenheit Gast-Teilnehmer/in

die stilrichtung is bei uns eher nobel/elegant wenn man das so bezeichnen kann. Oder wie du sagst strukturiert.

Nicht verspielt, romantisch oder so...

4. vl wärs gscheiter, wenn du von euren räumlichkeiten fotos reinstellst. deko is ja nix, was man einfach in ein kastl stellt, da ghört schon mehr dazu, find ich!

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

sehe ich auch so ;) was wo anders toll aussieht paßt bei wem anderen gar nicht.

6. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit selber basteln? :)

Mir gefällts zB sehr gut, wenn man sich pro Raum eine Farbe überlegt - bzw. hat man eh oft schon Vorhänge oder Couch in einer Farbe und dann kann man mit der Deko auch in diesen Farben bleiben.

Was für Deko kommt immer auf die jeweiligen Räume bzw. Möbel an, ob Du mehr Deko zum Aufhängen und zum Aufstellen suchst.

7. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Unsere Deko hat sich langsam zusammengesammelt. Alle Dinge haben für uns eine Bedeutung oder es hängt eine schöne Erinnerung dran.Für mich ist nichts unpersönlicher als billig aussehender sinnentleerter Kitsch!
    unsere Deko:
    Das kann zb. eine schöne Glasvase mit Steinen oder Muscheln sein, oder nach Jahreszeit zb. im Herbst eine Schale mit Kastanien...ein Kürbis...und schöne gertocknete Blätter.
    Da gibt es so viele Gestaltungsmöglichkeiten.

lg,

Liz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden