1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dekokugeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 4 November 2009.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach 2 Rattan-Dekokugeln in der Farbe weiß. Sie sollen ca. 10-12 cm Durchmesser haben. Hab da eine Vase mit Grünzeug im Vorhaus stehen und da würden die so super dazupassen!

Woher bekomm ich die? Ich war schon bei Ikea, Leiner, Lutz, Kika und Megabaumax :D. Nix gefunden... :(

Wer kann mir helfen? irgendwo im Internet mit wenig Versandkosten vielleicht??

Danke für eure Hilfe jetzt schon!
    lg Karin

2. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sagen im Floristenbedarf, aber frag doch einfach im Nächsten Blumengeschäft nach, vielleicht könnten die schauen ob sie sowas bei der nächsten einkaufstour sehen und mitbringen könnten, leider kann man im Floristenbedarf nicht ohne Gewerbeschein einkaufen

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd auch sagen, dass du bei Blumengeschäften schauen sollst...

Bei uns gibt's so ein kleines ums Eck, da hab ich solche Kugeln mal gesehen - in verschiedenen Größen.

4. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

möblix hat die in 3 größen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden