1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deko vor der Haustür

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarRen, 16 November 2009.

1. MarRen

MarRen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    mich würde interessieren, wie ihr den Bereich vor eurer Haustür dekoriert habt
    und bitte euch deshalb um Fotos!

Danke und lg
    MarRen

2. Namaste11

Namaste11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, leider kann ich noch nichts dekorieren, weil bei uns noch nichts fertig ist. Aber wenn es dann soweit ist, möchte ich gerne eine Laterne hinstellen und darin eine große Kerze.

3. Solero

Solero Gast-Teilnehmer/in

Hab nicht wirklich viel Deko vor der Türe, nur 2 große Blumentöpfe mit Rosmarin angepflanzt. (Die Katze auf dem Foto dient nicht der Deko)

Anhänge:

• deko.jpg
      deko.jpg
      Dateigröße:
      85,6 KB
      Aufrufe:
      233
  4. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Rosmarin hatte ich auch, angeblich hitzebeständig, leider kaputt geworden. Suche daher etwas noch resitenteres, ... welche Bäumchen kann man auch im Winter im Topf lassen?

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Buchsbäumchen vor der Tür, die ich dann je nach Jahreszeit passend unterpflanze.

6. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Aja, sorry, die eigentliche Frage hab ich nicht beantwortet. Momentan steht dort eine Laterne u. ein altes Metallkörbchen mit Steinen, Zapfen und Kürbissen.

7. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Haben derzeit eine selbstgemachte Heugans und eine bepflanze Milchkanne stehen;)

8. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Eure Katze schaut zumindest von der Seite her gleich aus wie unsere :).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden