1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deko nach Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 9 Januar 2009.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben! jetzt wo ich die weihnachtsdeko wegräume schaut die wohnung so leer aus! mit was schmückt ihr die wohnung denn? für frühlingssachen ist es ja noch zu früh-
    vielleicht habt ihr bilder? am besten und am liebsten wären mir einfache selbstgebastelte sachen. danke für eure anregungen
    lg sandrine

2. susanne.f

susanne.f Gast

jetzt ist mal ein bisserl pause und dann kommt fasching, dann ostern bzw. frühling, im sommer gibts eigentlich nix und dann wieder herbst

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich mach immer eine Schnee"landschaft" aus der die ersten Frühblüher sich rauskämpfen.

--- Schneeglöckchen,Krokusse, Primeln, Tulpen, und Weidenkätzchen.......

--- dafür mach ich mir im Herbst extra Zwiebeln in Blumentöpfe die ich nach und nach reinhole .... immer wenn was verblüht ist.

...es geht auch mit Seidenblumen ... hatte ich bevor es den Garten gab

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ich bin grad am umdekorieren, wenn ich dran denk mach ich dann fotos.

nach weihnachten kommt "winterlich" ein bissl später bissl fasching dazu.
    und mit aschermittwoch fasching weg und je nach witterung und gefühl dann schon frühling samt ostern...

5. Angela73

Angela73 Gast-Teilnehmer/in

Ganz klar Fasching;) Mit bunten Papierstreifen Ringe kleben und daraus eine Girlande basteln. Oder aus Papptellern verschiede Masken herstellen.Z.B: Clowngesicht aufmalen und als Nase entweder Fruchtzwergebecher od.dergleichen verwenden oder ein roter Pompon. Als Haare Wolle oder Luftschlangen verwenden. Dann fallen mir noch Figuren ein aus Hexentreppen. Luftballons vorsichtig bemalen. Mit dem Locher Confetti machen.usw..:) :wave:

6. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

winterlich wäre ja grade sehr passend! brrrr! was machts du denn da?? in faschingsstimmung bin ich eigentlich noch nicht, aber danke für die anregungen!!

lg

7. Angela73

Angela73 Gast-Teilnehmer/in

Naja heute war schon Kinderfasching im Zentrum Simmering und beim basteln für Fasching kommt schon Stimmung auf :D

8. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

so, hier das versprochene bild...
    das ist meine deko-wand in der wohnung. oben ist so eine bilderschiene vom bauhaus und da hab ich für jede jahreszeit plus weihnachten bänder gebastelt, die ich dann immer nur ab- und aufmontieren muss :D

9. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

ich nehme übrige weiße Kerzen und stelle sie in eine Schale die ich dann mit Kaffeebohnenn auffülle - ich weiß, nicht großartig kreativ, aber es holt die Augen nach dem vielen Glitzer wieder etwas runter!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden