1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deko-Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 4 November 2010.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Bin gerade in Umgestaltslaune und wollte euch mal 2 Fragen stellen:

1. Ich habe am zentralen Esstisch eine schöne Herbstschale mit Früchten und Deko des Herbstes. Diese habe ich aber jetzt seit September. Bald kommt der Weihnachtsschmuck. FRAGE: Habt ihr Tipps für den November oder soll ich noch die Wochen bis Weihnachten ausharren? Was macht ihr?

2. Wir haben im Flur ein WC, welches von Familie und Gästen genützt wird. Dort habe ich auch meine Slip Einlagen und Ob's. Jetzt ist es so, dass wir viel Besuch haben und auch meine Söhne immer wen mitbringen. Wie "versteckt" ihr dekorativ eure Intimpflegeartikel. Denn wirklich schön sehen die Verpackungen ja eh nicht aus.

Also, her mit euren Ideen - ich freu mich schon!

2. Ninamaus84

Ninamaus84 Gast-Teilnehmer/in

Also ich lass die Herbstsachen immer bis die Weihnachts/Winter Deko kommt :)

Bzgl Klo und Hygiene Artikel hab ich das so gelöst:
    da bei uns alles im maritimen Stil ist, hab ich auf die Kommode im Klo eine kleine Schatztruhe (mit Muscheln, Fischernetz drauf usw) gestellt, die mit einem Schlüssel verschlossen ist.
    Der Schlüssel dazu liegt in der Kommode.
    Also alles schön dekorativ versteckt und von unseren Besuchern ist niemand so dreißt und würde in den Schubladen nach dem Schlüssel suchen.. nicht mal die Kinder

:)

lg
    Nina

3. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Nicht schlecht die Idee, aber passt leider nicht bei uns.

4. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

also wir haben so ein kleines aluregal stehen
    und hab es schön zusammengeräumt die ganzen intimsachen stehen
    ich denk mir jede frau hat das gleiche, wems stört sollte nicht hinsehen
    und wenn mal ein besuch was braucht, kann ja passieren das man das vergessen hat, könnte er sich gleich bedienen ohne das er fragen muss, weil das fragen fände ich peinlich

aber du kannst es ja in eine schöne schachtel geben, oder bei der türe aufhängen.
    kommt halt immer drauf an wie du eingerichtet bist

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd die Herbstdeko noch so lassen bis sie halt in den Winter/Weihnachtsschmuck umgewandelt wird.

Und wegen dem Klo:
    Ich hab mir vor kurzem auch erst so ein Mini-Kasterl (wie ein Medizinschrankerl) gekauft und an der Wand angemacht. Da ist das jetzt alles drinnen verstaut. So sieht man's ned gleich.

6. petra.kas

VIP: :Silber

Bei mir steht auch immer die Herbst Deko, bis die Weihnachtsdeko kommt;)

Wegen dem Sachen am Klo - bei uns steht alles so im Regal drinnen - ich finde das ist nix wofür man sich schämen müsste:rolleyes: Ist ja was ganz normales;)

7. Bebicat

VIP: :Silber

Bei mir steht auch die Herbst-Deko bis die weihnachtliche kommt. Und das ist spätestens in 2 Wochen, sofern ich dazu komme! :D

Wegen dem WC: Ich hab auch alles in einem kleinen Kisterl. Da gibts ja zig Varianten, mit oder ohne Deckel. Such dir einfach eins aus das zu eurem Stil passt und rein mit dem Zeug!

LG!

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich lass die Herbstdeko auch immer bis zur Winter-/Weihnachtsdeko. Ist ja immerhin noch Herbst.

Ich hab die Hygieneartikel im Waschbeckenverbau. Hätte ich sie nicht dort, würde ich mir einfach eine nette Box oder einen "Korb" mit Deckel dran hinstellen. Ich mags auch nicht, wenn alles so lose und frei herumsteht. Ist zwar für eine Frau normal, aber wirklich nett aussehen tuts halt net.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden