1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Deko/Basteln f. Jänner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ParaMom327, 6 Januar 2010.

  1. ParaMom327

    ParaMom327 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich bin im Jänner, nach dem ganzen Weihnachtstrubel immer total planlos, was ich basteln bzw. was oder wie ich dekorieren soll...

    Über Tipps, Vorlagen etc. bin ich seeehr dankbar!!!!

    Danke!
     
  2. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Also mir fällt da ein Wintertürschild ein. Oder vielleicht schon für den Frühling vorbereiten - ein paar Tontöpfe verschönern, Blumenkugeln für die Beete oder Vasen für die ersten Frühlingsblumen.

    Oder Du gönnst Dir selbst was und machst Dir Schmuck - passend zu Deiner Lieblingskleidung...

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein bissl weiterhelfen!
     
  3. mama-mia

    mama-mia Gast-Teilnehmer/in

    mit kind ist für den fasching dekorieren immer lustig.

    ohne kind, irgendwas mit schneemänner oder so.

    lg birgit
     
  4. Nomi

    Nomi Gast-Teilnehmer/in

    Da der Fasching äh schon Mitte Februar endet kann man ruhig schon mit Bastelein fürn Fasching startenund dann auch dekorieren.

    lg michaela
     
  5. neu1981

    neu1981 Gast-Teilnehmer/in

    :wave:

    hatte dasselbe problem, muss dazusagen, mein haus ist immer voll dekoriert, ich machs einfach voll gerne...

    und habe jetzt beschlossen für fasching zu dekorieren und ein paar herzen für valentinstag dazuzunehmen.

    ich habe ganz viele verschiedene bunte große kerzen gekauft und diese dann schön gemischt drapiert, dazu dann noch faschingsgirlanden und für die fenster bastel ich ein paar sachen aus buntpapier, was genau weiß ich auch nicht, aber bis jetzt bin ich total zufrieden, schaut super aus.

    und nach dem faschingdienstag können wir dann ja schon ostern nehmen :)
     
  6. Sonja20

    Sonja20 Gast

    Fasching

    und ich treffe Frühlings vorbereitungen
    Oster vorbereitungen

    ich kkaufe mir immer die Zeitschrift Deko&Bastel Ideen da sind ganz tolle frühlingssachen drinnen :)
     
  7. RosenHerz

    RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, also ich wäre auch für Blumen wie Hyazinthen und sonstigen Frühlingsboten, denn jetzt beginnt ja erst die grausliche kalte Zeit. So lange Schnee liegt ist es ja noch recht hübsch.
    Dann würd ich mich mit einigen Heften wie Wohnen & Garten, Living & More und vieles mehr eindecken oder DekoBücher anschaffen, da bekommt man jede Menge Ideen und kann es sich beim Lesen mit einer Tasse Tee/Kaffee gemütlich machen. Und schon steht der Frühling vor der Tür!
    Herzliche Grüsse
    Sabine
     
  8. ParaMom327

    ParaMom327 Gast-Teilnehmer/in

    Herzlichen Dank für die Tipps!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden