1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

déjà-vu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 5 Mai 2013.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Angeregt von dem thread "Geister..." - hattet ihr schon einmal ein déjà-vu?
    So in der Art, ihr ward zum ersten Mal in einem fremden Land und wisst genau, wenn ihr diese enge Gasse entlang geht steht z.B. um die Ecke ein uraltes Haus mit einem schiefen Dach unter einem Eichenbaum...

2. wicked

wicked Gast

als kind und auch noch als jugendliche hatte ich das ständig. jetzt schon seit jahrzehnten nicht mhr.

lizz696 und Eistee gefällt das.
  3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Immer wieder. Vermutlich träume ich zu real. :D

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hab ich hin und wieder, aber eher in der Art "genau das hab ich schon mal erlebt", als in der Art "ich weiß, was gleich passieren wird"

Snoopymausi, KikiundLauftier und Johnny gefällt das.
  5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ist jetzt zwar nicht direkt ein déjà-vu, aber ich habe letzte Woche einen ganz schlimmen Alptraum gehabt, in dem ich mein Auto nicht mehr bremsen können hat und bergab geschossen bin, ohne irgendwie Kontrolle über das Fahrzeug zu haben.

Und in der Früh, wie mein Jüngster zu uns ins Bett gekraxelt gekommen ist, hat er mich gefragt: "Warum ist denn die Bremse beim Seat kaputt?" *gänsehaut*

Ich war dann noch am selben Tag beim ÖAMTC zu Überprüfung, war alles in Ordnung.

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja kenn i a war noch niemals in der Stadt und kannte trotzdem alles oder ich wusste Sachen im voraus die ich nicht wissen konnte weil es selbst andere nicht wussten.
    aber da war ich noch jünger seit einigen jahren hab ich dies nicht mehr aber bei uns hatte es schon die grossmutter die wusste viele Sachen im vorhinein.

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab welche, wenn hier im Forum wieder mal über Geister diskutiert wird.

KittyMe gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, das sind die geister dieser threads, die vom server gelöscht wurden...

KittyMe gefällt das.
  9. Jostein

VIP: :Silber

schon oft....das ist dann ein Riss in der Matrix :D

KittyMe und Kalliope gefällt das.
  10. cestlavie

Dann musst du nur die Pille mit der richtigen Farbe einwerfen.:D

KittyMe gefällt das.
  11. Jostein

rosa?

12. cestlavie

Du bist ein Mädchen, also die blaue, die rosa Pille ist für die Jungs.
    Was ist denn daran so schwer zu merken?:confused:

KittyMe gefällt das.
  13. Jostein

Was sind Jungs nochmal? :confused: :D

14. cestlavie

Das sind die, die ohne Blechschaden einparken können.:D :p

KittyMe gefällt das.
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

... das sind die, die nicht multitasking sind... die also nur an eine sache denken können... :p

KittyMe und marionr1 gefällt das.
  16. Jostein

aaaaaahhh diiiiie. Ich hab kein Auto, die sind also nutzlos für mich :D

17. Johnny

so kenn ich das auch. das dauert ein paar sekunden lang.

Snoopymausi gefällt das.
  18. cestlavie

Das stimmt allerdings. Ich kann mich nur entweder darauf konzentrieren, die Welt zu retten, oder darauf, den Ursprung allen dinglichen Seins zu ergründen.

Was soll´s, nobody is perfect.:cool:

KittyMe gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

in dem fall würd ich - aus rein pragmatischen gründen - zu ersterem raten. außerdem machert man sich mit letzterem hier bei der esofraktion unbeliebt...

20. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

:oschreck:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden