1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

deinbestes klumpstreu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 12 Dezember 2008.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

war bislang "mein" katzenstreu.
    beim letzten einkauf, packung sieht auf einmal ganz anders aus. ich bild mir auch ein kleiner und nicht mehr so praktisch zu öffnen, weiter hab ich mir nichts dabei gedacht.
    so, und beim öffnen das böse erwachen. das ist auf einmal so grob, sieht ganz anders aus als das alte :confused:.
    auf den ersten blick bin ich grantig, war sehr zufrieden mit dem.
    wer verwendet das noch? wie ist das neue? besser oder käse?

2. da gibt es zwei verschiedene Arten! Ist mir auch schon passiert.. naturweiß ist das Feine ;)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oh danke, dann wars wohl nur aus.
    ist mir noch nie aufgefallen dass es 2 verschiedene klumpende gibt

4. mir auch nicht, bis ich das Falscher erwischt hab :D

5. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor kurzem auch einen Thread darüber eröffnet, weil ich das gleiche Problem hatte. Die Verkäuferinnen in 2 DM Filialen meinten, dass es unser "normales" Streu gar nicht mehr gibt, trotzdem haben wir es in anderen Filialen noch gesehen?! Keine Ahnung, was jetzt stimmt. Anscheinend gibt es das feinkörnige ja doch noch?!

Egal, wir haben jetzt, nach fast 3 Jahren, gewechselt und kaufen jetzt das vom Zielpunkt, ist so ein grünes 10kg Sackerl von BIOCATS, das kostet 3,49 - ist also viel günstiger als das vom DM und ähnlich von der "Körnung" her - wir sind total zufrieden!

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, das werd ich probieren. der zielpunkt ist eh viel näher als der dm :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden