1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dehnt sich Wildleder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Columbo, 16 Mai 2013.

1. Columbo

VIP: :Silber

Ich habe mir wunderschöne Ballerinas aus rotem Wildleder bestellt. Echt ein schöner Schuh :)

Nur ein ganz kleines bissi knapp. Die nächste Größe wär aber sicher schon zu groß.

Dehnt sich Wildleder? Schon oder? Ich mag sie nicht zurückschicken, also macht mir Hoffnung bitte ;)

LG Columbo

2. mo-mo

ja, und wie! die werden wir patschen

3. Acryl

Acryl Schönling

Ballerinas muss man knapp kaufen, sonst werden sie zu Schlapfen. Wenn man halt solche Schuhe tragen will. Ich bin bekennende Gegnerin!

Kaktusbluete gefällt das.
  4. asoisdes

asoisdes ind

Man kaufe nie zu enge Schuhe. Bis die eingelatscht sind, gefällt mir schon längst was anderes.

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Der Schuster des Vertrauens dehnt Schuhe, wenn es möglich ist professionell und Form behaltend.

6. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Das geht aber wirklich nur, wenn das Leder weich ist.
    Ich hab das mal mit normalen Glattlederschuhen machen lassen, nicht mal 1mm sind die größer geworden...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden