1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dehnt sich eine leinenhose?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 30 Juli 2008.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

ich habe eine wirklich ganz blöde frage *g*
    ich habe mir beim esprit-online shop eine leinenhose in zwei größen bestellt. die größere ist mir leider zu groß und die kleinere ist beim bund doch etwas eng :rolleyes:

eine jeans dehnt sich ja meistens um ein paar cm - ist das bei einer leinenhose auch so? ich habe noch nie eine getragen bzw. gekauft, also weiß ich das nicht.

vielleicht kann mir ja von euch wer weiterhelfen :D

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Sogar ordentlich!

3. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

ja und das echt viel !

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Aber wie auch noch, besser zu eng kaufen, sonst schlackert sie dir der Hintern in Knieöhe.

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

:confused: Meine haben sich nie gedehnt am Bund, was hab ich falsch gemacht?
    And by the way: Leinenhosen machen dick. :D
    Find ich jedenfalls.

6. stylez

und weiße leinenhosen machen noch dicker ;) aber auch egal, ist doch nur für den urlaub...

anscheinend dehnen sich manche und manche nicht.. hmm was soll ich nun machen, zurückschicken oder behalten und hoffen, dass die sich dehn :rolleyes: wahrscheinlich behalt ich sie, denn um 20 euro eine esprit leinenhose bekommt man nicht alle tage :D

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na nimmst halt 1-2kg ab, dann passt die Hose ;)

8. stylez

ich bin 178 und wiege 60 kilo - ich nehm nicht ab ;) dann seh ich ja aus wie eine magersüchtige *g*

9. FrauKoller

Ich bin 1,76 und wiege 59 Kilo und schaue tatsächlich in Leinenhosen dick aus. :eek:

10. evanescene

evanescene Gast

und wie sich leinenhosen dehnen. ich habe meine in größe 36 gekauft und dachte mir noch, naja um die taille ist sie schon ein bißchen eng und nach einmal tragen war sie mir zu weit. :rolleyes:
    mir ist es völlig egal, dass leinenhosen auftragen, sie sind perfekt für den sommer :)

11. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Meine Leinenhosen haben sich noch nie gedehnt!

12. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich habe mir heuer auch eine Leinenhose gekauft, nach 2 Stunden tragen ist sie mir um
    2 Nummern zu groß. :mad:

Meine macht mich optisch nicht dick an, kommt ganz stark auf den Schnitt an.​

13. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich steh auf Leinenhosen. Daß sie optisch dick machen, wär mir nie aufgefallen.

14. FrauKoller

Jetzt hammas.
    Ich bin der Leinenhosenschreck.
    Bei mir werden sie nicht weiter und machen mich dick.
    Ich bin sauer.
    :boes:

15. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Das wird's sein!

Übrigens, dehnen sich die Leinenhosen nicht aus, sie leiern aus und sehen aus, wie einer Kuh aus dem Maul gezogen.

16. evanescene

evanescene Gast

:roflsmiley:

17. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

also ich hab eine von esprit. super schnitt- macht nicht dick. aber sie leiert sich aus.
    drum hab ich mir jetzt eine kliener bestellt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden