1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deckenlüfter mit Umluft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mone83, 8 September 2011.

1. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand von euch Deckenlüfter (Dunstabzug in der Decke), die mit Umluft funktionieren? Bisher weiß ich nur den von "Novy" - ist zwar super, aber sauteuer!

Wir wollen unbedingt einen Deckenlüfter haben (abgehängte Decke über Kochinsel), suchen aber noch nach einer leistbaren Alternative zum "Novy". Die meisten funktionieren nur mit Abluft...!

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

ich habe die novy mit umluft - ist keine gute idee - jetzt nach einem jahr bin ich soweit, dass ich auf abluft umbauen möchte. ich habe sie in belgien bestellt, inkl. zubehör 1600.- ohne einbau.

es gibt mittlerweile auch berbel, die sind ebenfalls klasse, aber teuer und einige, die man über idealo.de finden kann.

3. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Was ist der Grund für deine Unzufriedenheit? Saugt der nicht gut? Oder magst du generell die Umluft nicht wegen Gerüchen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden