1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deckengestaltung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1980, 12 November 2009.

1. Nici1980

Nici1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Wir wollen unsere Decke im Wohnzimmer mit Rigips absenken und suchen nach Ideen. Vielleicht hat jemand eine Idee, Fotos sind auch sehr willkommen.

lg

2. Nici1980

Ich suche nach einer Idee die Decke aussen herum abzusenken mit spots oder so drinnen. Wir bauen nämlich um und haben schon eine niedrige Decke sodass wir nicht alles absenken können weil dass dann nämlich zu sehr drückt.

Hab mir gedacht wir senken die Decke aussen herum ab und in der mitte lassen wir sie auf der Höhe wie sie jetzt momentan ist. Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden dass mich anspricht.

3. ilvy77

ilvy77 Gast-Teilnehmer/in

4. Sunangel82

VIP: :Silber

Hallo

Ich hab in meiner Galerie 2 Fotos von unserem Wohnzimmer mit Deckengestaltung, leider hab ich gar kein aktuelles Foto mit den Spots rundherum.

Wir haben diese Gestaltung im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.

Die Randausbildung wurde ca. 10 cm abgesenkt, und darauf haben wir rundherum einen Stuck machen lassen. Im Fensterbereich haben wir uns über die ganze Länge einen Vorhangschacht freigelassen.

Bei Freuden von uns haben sie die Spots direkt in in die Abstufung montiert.

Ich hätte auch Fotos von der Unterkonstruktion (Metallprofile), falls Ihr es selber machen wollt.

5. Nici1980

Hallo,

Danke ilvy77 ja sowas in der Art hab ich gemeint.

Wäre super wenn du Fotos hast Sunangel82, wenn ichs sehe kann ich mir mehr darunter vorstellen. Wir wollen es auf jeden Fall selber machen. Habt ihr es selber gemacht? Wenn ja, wie ist es euch dabei gegangen?

Danke im Voraus.

lg

6. Sunangel82

VIP: :Silber

Hallo.

Ich habs geplant und unsere Arbeiter habens gemacht.:D

Wir haben einen Familienbetrieb der solche speziellen Sachen auch "manchmal" macht.

Selber machen wäre sicher kein Problem, wenn man handwerklich geschickt ist.

Ich probiere mal die Unterkontstruktion einzufügen, leider ist die Qualität der Bilder nicht sehr gut.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden