1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Deckeneinbauleuchten Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kuschelweich, 19 April 2012.

  1. Kuschelweich

    Kuschelweich Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hat wer von Euch LED Einbauleuchten in der Küchendecke? Bringen LEDs überhaupt viel Licht!?
    Bis jetzt hatte ich Halogenspots und die haben schön gestrahlt und tolles warmes Licht gebracht.
    LEDs gibts auch in Warmweiß ja, aber geben die auch schönes helles Licht oder ist das eher so dumpa?

    Danke und LG
    Patricia
     
  2. Maria001

    Maria001 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben leds oberhalb der arbeitsplatte und ich finds SUUUUUPER! perfekte arbeitsbeleuchtung. (warmweiß)
     
  3. Kuschelweich

    Kuschelweich Gast-Teilnehmer/in

    nein nein ich mein nicht über der Arbeitsplatte ;) Da hab ich auch Flat LEDS.

    Ich meine auf der Decke!
     
  4. BachManiac

    BachManiac Gast-Teilnehmer/in

    Wenn, dann würd ich LEDS auf Basis standardisierter Spot-Sockel verwenden, z.B. Gu10 oder GU5.3 ect.

    Ich würde auf keinen Fall fixfertige Einbausachen nehmen, denn wenn das Ding mal kaputt wird (und ewig hält nichts!), dann hast du ein Problem, wenn es nach jahrzehnten keine originalen Ersatzteile für diese Noname-Bauten gibt.

    also lieber was für normale Sockel bauen und dann LED-Birnen - oder LED-Spots reinschrauben, dann bist du auf der sicheren Seite.
     
  5. Maria001

    Maria001 Gast-Teilnehmer/in

    ich habs IN der decke und sie beleuchten die arbeitsfläche UND es sind einbauleuchten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden