1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

De Gier is a hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 29 September 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt hab ich mal im Wohnzimmer aufgeräumt und mein Bürchregal umgeschlichtet - und festgestellt dass ich im nächsten Jahr kein einziges Buch kaufen darf.

Ich hab an die 100 Bücher daheim gefunden die ich noch nicht mal begonnen hab zu lesen...

gehts euch auch so?

2. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich hab jedes einzelne meiner Bücher gelesen ^^

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

so viele sicher nicht-ein paar.

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch ca. die Menge an ungelesenen Bücher daheim - auf mir aber trotzdem immer wieder welche :)

5. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch jede Menge Bücher die ich noch nicht gelesen habe *g
    mein Freund hat mir auch schon "Buchverbot" aufgebrummt *gggggg*

aber gelesen habe ich schon auch welche *g*

6. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

na lesen tu ich eh immer eines davon...aber was sich da in den letzten jahren angesammelt hat ist einfach unglaublich.

da sind bücher dabei, die ich vor jahren mal lesen wollte, die mich jetzt gar nimma interessieren wenn ich ehrlich bin.

deshalb mein vorsatz - nur mehr kaufen wenn ichs auch gleich lesen kann.

7. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch ein paar Bücher im Regal, die noch gelesen werden wollen.
    Die Menge hält sich aber in überschaubaren Rahmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden